Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

NEUENDORF: Neues Wasserspiel für Kiga

NEUENDORF

Neues Wasserspiel für Kiga

    • |
    • |
    (mrl) Der Kindergarten-Förderverein St. Sebastian hat eine Wasserspielanlage dem Kindergarten Neuendorf übergeben. Dank des früheren Bauhofmitarbeiters Alfred Endres, des Kirchenverwaltungsmitglieds Arnold Kraus und des Fördervereinsmitglieds Rainer Emrich konnte die Wasserspielanlage zügig aufgestellt werden. Die Wasserspielanlage besteht aus einer Schwengelpumpe, zwei Edelstahlbecken und einem Wasserlauf mit Wasserrad. Damit auch im Sommer im Schatten gespielt werden kann, steht die Anlage im Sandkasten unter einer Markise.  Die Materialkosten belaufen sich auf 7000 Euro, die in zwei Jahren durch Spenden, Kuchenverkäufe und die Sommerfeste zusammen kamen. Die 31 Kinder und Kindergartenleiterin Alexandra Breitenbach sind begeistert.
    (mrl) Der Kindergarten-Förderverein St. Sebastian hat eine Wasserspielanlage dem Kindergarten Neuendorf übergeben. Dank des früheren Bauhofmitarbeiters Alfred Endres, des Kirchenverwaltungsmitglieds Arnold Kraus und des Fördervereinsmitglieds Rainer Emrich konnte die Wasserspielanlage zügig aufgestellt werden. Die Wasserspielanlage besteht aus einer Schwengelpumpe, zwei Edelstahlbecken und einem Wasserlauf mit Wasserrad. Damit auch im Sommer im Schatten gespielt werden kann, steht die Anlage im Sandkasten unter einer Markise. Die Materialkosten belaufen sich auf 7000 Euro, die in zwei Jahren durch Spenden, Kuchenverkäufe und die Sommerfeste zusammen kamen. Die 31 Kinder und Kindergartenleiterin Alexandra Breitenbach sind begeistert. Foto: Foto: KIGA

    Der Kindergarten-Förderverein St. Sebastian hat eine Wasserspielanlage dem Kindergarten Neuendorf übergeben. Dank des früheren Bauhofmitarbeiters Alfred Endres, des Kirchenverwaltungsmitglieds Arnold Kraus und des Fördervereinsmitglieds Rainer Emrich konnte die Wasserspielanlage zügig aufgestellt werden. Die Wasserspielanlage besteht aus einer Schwengelpumpe, zwei Edelstahlbecken und einem Wasserlauf mit Wasserrad. Damit auch im Sommer im Schatten gespielt werden kann, steht die Anlage im Sandkasten unter einer Markise. Die Materialkosten belaufen sich auf 7000 Euro, die in zwei Jahren durch Spenden, Kuchenverkäufe und die Sommerfeste zusammen kamen. Die 31 Kinder und Kindergartenleiterin Alexandra Breitenbach sind begeistert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden