Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

MAIN-SPESSART: Raiffeisenbank ehrte Jubilare

MAIN-SPESSART

Raiffeisenbank ehrte Jubilare

    • |
    • |
    Mitarbeiterehrung: Die Raiffeisenbank Main-Spessart ehrte ihre Jubilare: Im Bild von links: Meike Metz, Direktor Heribert Imhof, Anneliese Löffler, Heinrich Heim, Eleonore Rahn-Hegel, Direktor Walter Löffler, Annette Hirsch, Oskar Weber und Direktor Helmut Kraft.
    Mitarbeiterehrung: Die Raiffeisenbank Main-Spessart ehrte ihre Jubilare: Im Bild von links: Meike Metz, Direktor Heribert Imhof, Anneliese Löffler, Heinrich Heim, Eleonore Rahn-Hegel, Direktor Walter Löffler, Annette Hirsch, Oskar Weber und Direktor Helmut Kraft. Foto: Foto: Raiffeisenbank

    (hr) Die Raiffeisenbank Main-Spessart ehrte langjährige Arbeitsjubilare. Für 40 Jahre wurde Anneliese Löffler geehrt. Am 15. August 1970 begann Anneliese Löffler ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Gemünden und Umgebung eG. Von 1973 bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter arbeitete Löffler in der Kundenberatung in der Geschäftsstelle Langenprozelten. Seit Juli 1984 bedient und berät sie als Teilzeitmitarbeiterin die Kunden in der Geschäftsstelle Ruppertshütten.

    1970 startete der Weyersfelder Heinrich Heim seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Karsbach. Nach Lehrzeit und Grundwehrdienst und der Fusion mit der ehemaligen Raiffeisenbank Gemünden und Umgebung eG im Jahr 1982 wurde Heim als Sachbearbeiter in der Kreditabteilung eingesetzt. Seit April 1987 ist Heinrich Heim als Innenrevisor in der Raiffeisenbank tätig. Privat ist er ein Fan volkstümlicher Musik.

    Meike Metz, die für 25 Jahre ausgezeichnet wurde, begann ihre Ausbildung in der Raiffeisenbank Karlstadt am 1. September 1985. Als zuverlässige Serviceberaterin steht die vierfache Mutter seit 1988 den Raiba-Kunden im Bachgrund und seit 2003 in der Geschäftsstelle Eußenheim mit Rat und Tat zur Seite.

    Eleonore Rahn-Hegel feiert ebenfalls ihr 25. Jubiläum. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Bankauffrau bei der Volksbank Bad Brückenau eG. Ab Juli 1985 verstärkte sie dann das Geschäftsstellen-Team der Raiffeisenbank Gemünden und Umgebung in Langenprozelten. Von 2004 bis heute ist Rahn-Hegel in der Geschäftsstelle Wernfeld beziehungsweise den Geschäftsstellen rund um Gemünden eingesetzt.

    Annette Hirsch, die für 25 Jahre geehrt wurde, startete ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der Raiffeisenbank Gemünden und Umgebung im September 1985. Im Anschluss daran war sie als Geschäftsstellenmitarbeiterin in Langenprozelten, Rieneck und Schaippach tätig. Nach zweimaliger Babypause verstärkt die Hofstettenerin die Geschäftsstellen im Bereich Gemünden.

    Der gebürtige Obersinner Oskar Weber, geehrt für 25 Jahre, begann seine Bankkaufmannslehre am 1. September 1985 bei der damaligen Raiffeisenbank Burgsinn-Gräfendorf eG. Nach seiner Grundwehrdienstzeit war Weber als Berater und Kassier in den Geschäftsstellen in Burgsinn und Langenprozelten eingesetzt. Im Mai 1995 wurde er zum Abteilungsleiter Rechnungswesen in der Raiffeisenbank Gemünden und Umgebung eG ernannt. Bereits seit 1996 ist Oskar Weber Mitglied des Betriebsrates. Seit der Fusion zur Raiffeisenbank Main-Spessart eG ist Weber Teamleiter der Qualitätssicherung Passiv (Anlagegeschäft).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden