Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Schwab gewinnt 13 400 Euro

LOHR

Schwab gewinnt 13 400 Euro

    • |
    • |
    (cdo)   Adolf Schwab aus Lohr hat bei der PS-Auslosung der Sparkasse Mainfranken Würzburg im Dezember 2011 das ganz große Los gezogen. Er hatte sich an der PS-Lotterie der Sparkasse beteiligt und dabei stolze 13 400 Euro gewonnen.  Dem Gewinner gratulierten bei der Übergabe Gebietsdirektor Herbert Schuhmann, Geschäftsstellenleiter Benedikt Schwab und seine Kundenberaterin Katharina Hartmann. Für Adolf Schwab ist dies sein erster größerer Gewinn. Er möchte sich demnächst damit einen Kururlaub gönnen. Insgesamt nehmen die Kunden der Sparkasse Mainfranken mit 84 023 Losen monatlich an der Sparkassenlotterie teil. Das Bild zeigt von links: Geschäftsstellenleiter Benedikt Schwab, Kundenberaterin Katharina Hartmann, Adolf Schwab und Gebietsdirektor Herbert Schuhmann.
    (cdo) Adolf Schwab aus Lohr hat bei der PS-Auslosung der Sparkasse Mainfranken Würzburg im Dezember 2011 das ganz große Los gezogen. Er hatte sich an der PS-Lotterie der Sparkasse beteiligt und dabei stolze 13 400 Euro gewonnen. Dem Gewinner gratulierten bei der Übergabe Gebietsdirektor Herbert Schuhmann, Geschäftsstellenleiter Benedikt Schwab und seine Kundenberaterin Katharina Hartmann. Für Adolf Schwab ist dies sein erster größerer Gewinn. Er möchte sich demnächst damit einen Kururlaub gönnen. Insgesamt nehmen die Kunden der Sparkasse Mainfranken mit 84 023 Losen monatlich an der Sparkassenlotterie teil. Das Bild zeigt von links: Geschäftsstellenleiter Benedikt Schwab, Kundenberaterin Katharina Hartmann, Adolf Schwab und Gebietsdirektor Herbert Schuhmann. Foto: Foto: Sparkasse

    Adolf Schwab aus Lohr hat bei der PS-Auslosung der Sparkasse Mainfranken Würzburg im Dezember 2011 das ganz große Los gezogen. Er hatte sich an der PS-Lotterie der Sparkasse beteiligt und dabei stolze 13 400 Euro gewonnen. Dem Gewinner gratulierten bei der Übergabe Gebietsdirektor Herbert Schuhmann, Geschäftsstellenleiter Benedikt Schwab und seine Kundenberaterin Katharina Hartmann. Für Adolf Schwab ist dies sein erster größerer Gewinn. Er möchte sich demnächst damit einen Kururlaub gönnen. Insgesamt nehmen die Kunden der Sparkasse Mainfranken mit 84 023 Losen monatlich an der Sparkassenlotterie teil. Das Bild zeigt von links: Geschäftsstellenleiter Benedikt Schwab, Kundenberaterin Katharina Hartmann, Adolf Schwab und Gebietsdirektor Herbert Schuhmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden