Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

DUTTENBRUNN: Schwank um ein Baby wider Willen

DUTTENBRUNN

Schwank um ein Baby wider Willen

    • |
    • |
    Humorvolles Stück: Bei der Aufführung des Theaterstückes „Baby wider Willen“ der Duttenbrunner Theatergruppe glänzten die Akteure mit humorvollen Darbietungen. Hier im Bild die Bürgermeistersekretärin Sonja (Daniela Charné), das Ehepaar Christa (Elli Scheiner) und Hans Herrmann Schuster (Georg Liebler) und der Landstreicher Theo (Vinzenz Mehling).
    Humorvolles Stück: Bei der Aufführung des Theaterstückes „Baby wider Willen“ der Duttenbrunner Theatergruppe glänzten die Akteure mit humorvollen Darbietungen. Hier im Bild die Bürgermeistersekretärin Sonja (Daniela Charné), das Ehepaar Christa (Elli Scheiner) und Hans Herrmann Schuster (Georg Liebler) und der Landstreicher Theo (Vinzenz Mehling). Foto: Foto: Silvia Krönert

    Ein Bürgermeister, dem die Arbeit über den Kopf wächst, ein Landstreicher, nicht verlegen an Ausreden, und die Verhaftung der im Dorf am besten informierten Person: So lässt sich „Baby wider Willen“, ein turbulenter Schwank in drei Akten von Bernd Gombold, kurz zusammenfassen. Die Theatergruppe des Tennisvereins Duttenbrunn brachte mit ihrer Aufführung das Publikum zum Toben. Die Schauspieler präsentierten sich in Bestform.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden