Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Retzbach: Senioren-Forum mit neuem Diözesanvorstand

Retzbach

Senioren-Forum mit neuem Diözesanvorstand

    • |
    • |
    Der neue Diözesanvorstand des Katholischen Senioren-Forums im Bistum Würzburg. Vordere Reihe von links: Maria Hetterich, Renate Reinhard, Volkmar Franz, Anette Schäfer, Anna Krug und Margit Pfaff. Mittlere Reihe von links: Norbert Kraus, Gertrud Funke, Gisela Heimbeck und Edeltraud Firsching. Hintere Reihe von links: Wolf-Dieter Bogner, Richard Bahn und Pfarrer Franz Schmitt. Es fehlen Elisabeth Erdmann, Andrea Kober-Weikmann und Claudia Zinggl.
    Der neue Diözesanvorstand des Katholischen Senioren-Forums im Bistum Würzburg. Vordere Reihe von links: Maria Hetterich, Renate Reinhard, Volkmar Franz, Anette Schäfer, Anna Krug und Margit Pfaff. Mittlere Reihe von links: Norbert Kraus, Gertrud Funke, Gisela Heimbeck und Edeltraud Firsching. Hintere Reihe von links: Wolf-Dieter Bogner, Richard Bahn und Pfarrer Franz Schmitt. Es fehlen Elisabeth Erdmann, Andrea Kober-Weikmann und Claudia Zinggl. Foto: Markus Hauck, POW

    Bei der Diözesanversammlung des Katholischen Senioren-Forums ist für die kommenden zwei Jahre ein neuer Vorstand gewählt worden. Rund 60 Delegierte nahmen an der Veranstaltung auf der Benediktushöhe – Haus für Soziale Bildung in Retzbach teil, berichtet der Pressedienst des Ordinariates Würzburg. Regionalvertreter für die Region Rhön ist Wolf-Dieter Bogner aus Obereschenbach, sein Stellvertreter ist Richard Bahn aus Oberthulba. Die Region Schweinfurt wird durch Edeltraud Firsching aus Donnersdorf vertreten, ihre Stellvertreterin ist Anna Krug aus Happertshausen. Zur Regionalvertreterin für die Region Würzburg wurde Elisabeth Erdmann aus Karlburg gewählt. Sie wird von Margit Pfaff aus Sommerach vertreten. Die Region Aschaffenburg vertritt Anette Schäfer aus Dammbach, als ihre Stellvertreterin fungiert Renate Reinhard aus Großwallstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden