Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

LAUDENBACH: Sparkasse Laudenbach ist zu

LAUDENBACH

Sparkasse Laudenbach ist zu

    • |
    • |
    Laudenbach (matz)   Seit Anfang Oktober ist die Filiale der Sparkasse Mainfranken-Würzburg in Laudenbach geschlossen. Bei der Beantwortung von Stadtratsanfragen an die Verwaltung antwortete Bürgermeister Paul Kruck auf eine frühere Anfrage von Stadtrat Horst Wittstadt, dass die Filiale in Laudenbach mit einem nicht mehr vertretbaren personellen Aufwand von drei halben Öffnungstagen ganz geschlossen habe. Die meisten Laudenbacher Kunden, so die Information der Sparkassen-Geschäftsleitung, nutzen schon länger die Beratung in der Hauptstelle in Karlstadt. Man habe die Laudenbacher Kunden schriftlich von der Schließung unterrichtet. Unser Bild zeigt die geschlossene und verlassene Sparkasse.
    Laudenbach (matz) Seit Anfang Oktober ist die Filiale der Sparkasse Mainfranken-Würzburg in Laudenbach geschlossen. Bei der Beantwortung von Stadtratsanfragen an die Verwaltung antwortete Bürgermeister Paul Kruck auf eine frühere Anfrage von Stadtrat Horst Wittstadt, dass die Filiale in Laudenbach mit einem nicht mehr vertretbaren personellen Aufwand von drei halben Öffnungstagen ganz geschlossen habe. Die meisten Laudenbacher Kunden, so die Information der Sparkassen-Geschäftsleitung, nutzen schon länger die Beratung in der Hauptstelle in Karlstadt. Man habe die Laudenbacher Kunden schriftlich von der Schließung unterrichtet. Unser Bild zeigt die geschlossene und verlassene Sparkasse. Foto: FOTO M. Amkreutz-Götz

    Laudenbach (matz) Seit Anfang Oktober ist die Filiale der Sparkasse Mainfranken-Würzburg in Laudenbach geschlossen. Bei der Beantwortung von Stadtratsanfragen an die Verwaltung antwortete Bürgermeister Paul Kruck auf eine frühere Anfrage von Stadtrat Horst Wittstadt, dass die Filiale in Laudenbach mit einem nicht mehr vertretbaren personellen Aufwand von drei halben Öffnungstagen ganz geschlossen habe. Die meisten Laudenbacher Kunden, so die Information der Sparkassen-Geschäftsleitung, nutzen schon länger die Beratung in der Hauptstelle in Karlstadt. Man habe die Laudenbacher Kunden schriftlich von der Schließung unterrichtet. Unser Bild zeigt die geschlossene und verlassene Sparkasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden