Tauberbischofsheim

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim bekam neue Fahrzeuge

Der neue Einsatzleitwagen wird an die Feuerwehr Tauberbischofsheim übergeben. Im Bild (von links) Designierter Kommandant Stefan Lindtner, Kreisbrandmeister Andreas Geyer, Kommandant Michael Noe, Bürgermeisterin Anette Schmidt und stellvertretender Kommandant Dominik Götzinger. Im Fahrzeug stehen Hauptamtsleiter Michael Karle (links) und Timo Lang (rechts).
Foto: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim, Helga Hepp | Der neue Einsatzleitwagen wird an die Feuerwehr Tauberbischofsheim übergeben. Im Bild (von links) Designierter Kommandant Stefan Lindtner, Kreisbrandmeister Andreas Geyer, Kommandant Michael Noe, Bürgermeisterin Anette Schmidt und stellvertretender Kommandant Dominik Götzinger. Im Fahrzeug stehen Hauptamtsleiter Michael Karle (links) und Timo Lang (rechts).

Ende April wurden der Feuerwehr Tauberbischofsheim offiziell zwei Einsatzfahrzeuge übergeben, die eigentlich schon länger im Fuhrpark stehen. Ein Kommandowagen und ein Einsatzleitwagen (ELW 1) wurden neu beschafft. Die offizielle Übergabe und Weihe der Fahrzeuge musste aufgrund der Corona-Situation allerdings mehrmals verschoben werden, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung Tauberbischofsheim.Im Beisein von Feuerwehr-Kommandant Michael Noe, dem stellvertretenden Kommandant Dominik Götzinger, dem designierten Kommandant Stefan Lindtner, Hauptamtsleiter Michael Karle und Kreisbrandmeister ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung