Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Dreizehn neue Fälle einer Coronavirus-Infektion bestätigt

Tauberbischofsheim

Dreizehn neue Fälle einer Coronavirus-Infektion bestätigt

    • |
    • |

    Insgesamt dreizehn neue Fälle einer Coronavirus-Infektion wurden am Freitag, 10. September, im Main-Tauber-Kreis festgestellt, teilt das örtliche Landratsamt in einer Pressemeldung mit. Die Gesamtzahl der bislang bestätigt infizierten Personen im Landkreis beträgt nun 5671.

    Die ambulanten Impfteams sind auch in den nächsten Tagen wieder im ganzen Landkreis unterwegs. Am Samstag, 11. September, sind die ambulanten Impfteams laut Pressemitteilung von 9 bis 12 Uhr in Wertheim am Spitzen Turm (Busparkplatz, neben dem Main-Testzentrum) und von 13 bis 15 Uhr am Rewe (Reinhardshof) anzutreffen. Außerdem ist ein ambulantes Impfteam von 10 bis 15 Uhr am Rewe in Freudenberg vor Ort.

    Ein ambulantes Impfteam ist am Sonntag, 12. September, von 12 bis 18 Uhr in Bad Mergentheim vor dem Wildpark anzutreffen.

    Zum Beginn der nächsten Woche ist ein ambulantes Impfteam am Montag, 13. September, von 16 bis 18 Uhr in Grünsfeld im Rienecksaal vor Ort.

    Darüber hinaus sind die ambulanten Impfteams am Dienstag, 14. September, jeweils von 16 bis 18 Uhr in der Grundschule in Wittighausen (Unterwittighausen, Martin-Michel-Straße 38) und in Werbach im Rathaus (Hauptstraße 59) anzutreffen, heißt es in der Meldung des Landratsamtes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden