Bad Mergentheim

Fulminanter Auftakt des Würzburg Pops Orchestra

Beim Konzert des Würzburg Pops Orchestra in der Wandelhalle im Kurhaus in Bad Mergentheim sprang von Anfang an der Funke über auf das Publikum.
Foto:  Bernhard Rauh | Beim Konzert des Würzburg Pops Orchestra in der Wandelhalle im Kurhaus in Bad Mergentheim sprang von Anfang an der Funke über auf das Publikum.

Einen fulminanten Auftakt in die Konzertsaison legte das Würzburg Pops Orchestra am Pfingstsonntag im Kurhaus in Bad Mergentheim hin. Rund 300 Zuhörer waren in der Wandelhalle erschienen, um Klassiker der Film- und Musicalwelt zu genießen. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des Orchesters entnommen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!