„Landesschau Mobil“ kommt nach Tauberbischofsheim: Die Dreharbeiten mit „Landeschau Mobil“-Reporterin Aita Koha finden von Donnerstag, 7., bis Dienstag, 12. April, statt. Dabei macht sich das „Landesschau Mobil“-Team“ auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten.
Die Reportage stellt den Fernsehzuschauerinnen und -zuschauern vor, was das Leben in der Kreisstadt des Main-Tauber-Kreises auszeichnet.
Die Redaktion nimmt noch Anregungen für das Stadt-Porträt entgegen. Ein entsprechendes Kontaktformular befindet sich unter swr.de/landesschau-bw.
Ausgestrahlt werden die Beiträge „Landesschau Mobil Tauberbischofsheim“ von Montag, 18., bis Freitag, 22. April, als tägliche Rubrik in der Sendung „Landesschau Baden-Württemberg“ von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR Fernsehen. Außerdem sind sie als halbstündige Sendung „Landesschau Mobil Tauberbischofsheim“ am Samstag, 23. April, von 18.45 bis 19.15 Uhr im SWR Fernsehen in Baden-Württemberg als Reportage zu sehen.
Weitere Informationen unter SWR.de/landesschau-mobil.