Oberlauda

Musikgenuss beim Liederabend

Seit drei Jahren bietet die Sängergruppe drei (Lauda) im Sängerbund Badisch-Franken allen interessierten Sängerinnen und Sängern in einem Projektchor die Möglichkeit sich gesanglich zu betätigen. Beim Liederabend in Oberlauda wurde der Chor von Torsten Roeder dirigiert.
Foto: Reinhard Haas | Seit drei Jahren bietet die Sängergruppe drei (Lauda) im Sängerbund Badisch-Franken allen interessierten Sängerinnen und Sängern in einem Projektchor die Möglichkeit sich gesanglich zu betätigen. Beim Liederabend in Oberlauda wurde der Chor von Torsten Roeder dirigiert.

Alle zwei Jahre treffen sich die Mitgliedschöre der Sängergruppe drei (Lauda) im Sängerbund Badisch-Franken zu einem gemeinsamen Liederabend, mehr lassen die internen Termine einfach nicht zu. Wenn es dann aber wieder einmal soweit ist, wie am Sonntagabend in der Oberlaudaer Turnhalle, dann bieten sie den Gästen einen Musikgenuss.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung