Bad Mergentheim

Neue Cartoons in den Schaufenstern in Bad Mergentheim

Jochen Herrschlein und Manuela Wischnewski haben die neuen Cartoons an Geschäften und Institutionen angebracht, so wie hier am Neuen Rathaus.
Foto: Stadt Bad Mergentheim | Jochen Herrschlein und Manuela Wischnewski haben die neuen Cartoons an Geschäften und Institutionen angebracht, so wie hier am Neuen Rathaus.

Quer durch die Bad Mergentheimer Innenstadt sowie im Kurpark sind ab sofort unter der Überschrift „Saukomisch!“ die Werke des Cartoonisten Tetsche zu finden. „Das gibt dem weihnachtlichen Einkaufsbummel oder dem Spaziergang durch die Stadt noch einmal eine besonders humorvolle Note“, freut sich Kulturamtsleiter Kersten Hahn, wie aus einer Pressemitteilung der Stadt hervorgeht. Bereits die im Sommer und Herbst in den Schaufenstern präsentierten Uli-Stein-Cartoons seien sehr gut angekommen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung