Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Neue Leiterin für zehn Flurneuordnungsverfahren

Tauberbischofsheim

Neue Leiterin für zehn Flurneuordnungsverfahren

    • |
    • |
    Dezernent Werner Rüger (links) und Landrat Reinhard Frank (rechts) wünschten Anita Schmitz viel Freude bei ihrer Arbeit.
    Dezernent Werner Rüger (links) und Landrat Reinhard Frank (rechts) wünschten Anita Schmitz viel Freude bei ihrer Arbeit. Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Markus Moll

    Im Vermessungs- und Flurneuordnungsamt des Landratsamtes Main-Tauber-Kreises hat Anita Schmitz die Leitung des Teams 2 in der Flurneuordnung übernommen. Sie trägt als Leitende Ingenieurin gemeinsam mit ihrem Team aus drei Ausführenden Ingenieuren, Technikern und Sachbearbeitern die Verantwortung für die Planung und Steuerung von insgesamt zehn Flurneuordnungsverfahren, heißt es in einer Pressemitteilung. Derzeit steht besonders das Verfahren Bad Mergentheim-Stuppach im Fokus. Die Teilnehmer vor kurzem in ihren neuen Besitz eingewiesen. Landrat Reinhard Frank und der Dezernent und Amtsleiter für das Vermessungs- und Flurneuordnungsamt, Werner Rüger, empfingen die neue Mitarbeiterin bei der Kreisverwaltung und wünschten ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer wichtigen Aufgabe, so die Mitteilung weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden