Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

KÜLSHEIM: Radler gewinnt GPS-Gerät

KÜLSHEIM

Radler gewinnt GPS-Gerät

    • |
    • |
    (cm)   Der AOK-Radsonntag ist jedes Jahr ein Gemeinschaftserlebnis für Radsportbegeisterte. Die AOK Heilbronn-Franken habe mit ihrem Kooperationspartner, dem AOK-Radtreff Külsheim, im Landkreis Main-Tauber-Kreis einen perfekt organisierten Radsonntag angeboten, heißt es in einer Pressemitteilung der Krankenkasse. Über 300 Radfahrer hätten daran teilgenommen. Wie alle von ihnen nahm auch Anton Zeitler (rechts) aus Assamstadt automatisch am Gewinnspiel teil und gewann ein MIO-GPS-Gerät, das ihm Monika Scheida von der AOK überreicht. Mit im Bild: Joachim Krumrey, Vorstand des Radtreffs Külsheim (links).
    (cm) Der AOK-Radsonntag ist jedes Jahr ein Gemeinschaftserlebnis für Radsportbegeisterte. Die AOK Heilbronn-Franken habe mit ihrem Kooperationspartner, dem AOK-Radtreff Külsheim, im Landkreis Main-Tauber-Kreis einen perfekt organisierten Radsonntag angeboten, heißt es in einer Pressemitteilung der Krankenkasse. Über 300 Radfahrer hätten daran teilgenommen. Wie alle von ihnen nahm auch Anton Zeitler (rechts) aus Assamstadt automatisch am Gewinnspiel teil und gewann ein MIO-GPS-Gerät, das ihm Monika Scheida von der AOK überreicht. Mit im Bild: Joachim Krumrey, Vorstand des Radtreffs Külsheim (links). Foto: Foto: AOK

    Der AOK-Radsonntag ist jedes Jahr ein Gemeinschaftserlebnis für Radsportbegeisterte. Die AOK Heilbronn-Franken habe mit ihrem Kooperationspartner, dem AOK-Radtreff Külsheim, im Landkreis Main-Tauber-Kreis einen perfekt organisierten Radsonntag angeboten, heißt es in einer Pressemitteilung der Krankenkasse. Über 300 Radfahrer hätten daran teilgenommen. Wie alle von ihnen nahm auch Anton Zeitler (rechts) aus Assamstadt automatisch am Gewinnspiel teil und gewann ein MIO-GPS-Gerät, das ihm Monika Scheida von der AOK überreicht. Mit im Bild: Joachim Krumrey, Vorstand des Radtreffs Külsheim (links).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden