Tauberbischofsheim

Über zehn Millionen Euro für die Wasserwirtschaft im Main-Tauber-Kreis

Erfreut über die Aufnahme weiterer WVMT-Maßnahmen in das 'Förderprogramm Wasserwirtschaft' zeigt sich Landtagsvizepräsident und Wahlkreisabgeordneter Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, hier im Gespräch mit WVMT-Geschäftsführer Klaus Seidenspinner, Klaus Treutlein und Wassermeister Lukas Kolmstetter (von rechts) bei einem Besuch des Dittigheimer Wasserwerks im vergangenen Jahr.
Foto: Benedikt Englert | Erfreut über die Aufnahme weiterer WVMT-Maßnahmen in das "Förderprogramm Wasserwirtschaft" zeigt sich Landtagsvizepräsident und Wahlkreisabgeordneter Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, hier im Gespräch mit WVMT-Geschäftsführer Klaus Seidenspinner, Klaus Treutlein und Wassermeister Lukas Kolmstetter (von rechts) bei einem Besuch des Dittigheimer Wasserwerks im vergangenen Jahr.

"Für das Jahr 2023 hat das Land neun Einzelmaßnahmen aus dem Main-Tauber-Kreis mit einem Gesamtvolumen von über zehn Millionen Euro in das Förderprogramm Wasserwirtschaft aufgenommen. Diese hohen Förderaussichten sind ein gutes Zeichen für unsere Kommunen", freut sich Landtagsvizepräsident und Wahlkreisabgeordneter Professor Dr. Wolfgang Reinhart anlässlich der Vorstellung der diesjährigen Fördermaßnahmen in Stuttgart laut einer Pressemitteilung, der außerdem folgende Informationen entnommen sind.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!