Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Baden-Württemberg
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Vermisste 13-Jährige: Polizei sucht einen Spaziergänger

Tauberbischofsheim

Vermisste 13-Jährige: Polizei sucht einen Spaziergänger

    • |
    • |
    Großangelegte Suche an der Tauber zwischen Tauberbischofsheim und Hochhausen: Ein 13-jähriges Mädchen soll am frühen Mittwochabend (9.1.2018) von der Nordbrücke in Tauberbischofsheim in den eiskalten Fluss gestürzt sein. Auch in Impfingen (Bild) wurde die Tauber abgesucht.
    Großangelegte Suche an der Tauber zwischen Tauberbischofsheim und Hochhausen: Ein 13-jähriges Mädchen soll am frühen Mittwochabend (9.1.2018) von der Nordbrücke in Tauberbischofsheim in den eiskalten Fluss gestürzt sein. Auch in Impfingen (Bild) wurde die Tauber abgesucht. Foto: René Engmann

    Auch am Montag und Dienstag haben Polizisten zu Fuß die Uferbereiche zwischen Tauberbischofsheim und dem Stadtteil Hochhausen abgesucht. Nach wie vor gibt es aber keine Spur von dem 13-jährigen Mädchen, das am frühen Abend des 9. Januar von der Nordbrücke in Tauberbischofsheim in den eiskalten Fluss gestürzt sein soll. Mehrere Zeugen hatten dies bestätigt, die Polizei hatte bis dato keinen Zweifel daran, dass die Jugendliche in die Tauber gefallen ist. Zeugen wollen Hilfeschreie gehört haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden