Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: 1000 Euro für Levi und ein Fahrrad

SCHWEINFURT

1000 Euro für Levi und ein Fahrrad

    • |
    • |
    (hgö)   Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens hatte der Friseursalon Lindwurm am Jägersbrunnen eine Tombola zugunsten des Vereins Levi im Kaltenhof in Mainberg veranstaltet. 950 Euro erbrachte die Tombola. Inhaber Ralf Lindwurm rundete den Betrag auf glatte 1000 Euro auf. Levi-Vorstand Matthias Weichold sagte: „Solche Spenden sind für uns schon ungewöhnlich.“ Er wird den Betrag in die betreuten Arbeitsplätze für psychisch Kranke am Kaltenhof investieren. Mit Weichold freute sich auch der Gewinner des ersten Preises der Tombola, Klaus Walter, der sich schon Helm und Handschuhe für künftige Mountainbike-Touren gekauft hat. Auf unserem Foto von links: Matthias Weichold, Ralf Lindwurm, Klaus Walter und Seniorchef Helmut Lindwurm.
    (hgö) Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens hatte der Friseursalon Lindwurm am Jägersbrunnen eine Tombola zugunsten des Vereins Levi im Kaltenhof in Mainberg veranstaltet. 950 Euro erbrachte die Tombola. Inhaber Ralf Lindwurm rundete den Betrag auf glatte 1000 Euro auf. Levi-Vorstand Matthias Weichold sagte: „Solche Spenden sind für uns schon ungewöhnlich.“ Er wird den Betrag in die betreuten Arbeitsplätze für psychisch Kranke am Kaltenhof investieren. Mit Weichold freute sich auch der Gewinner des ersten Preises der Tombola, Klaus Walter, der sich schon Helm und Handschuhe für künftige Mountainbike-Touren gekauft hat. Auf unserem Foto von links: Matthias Weichold, Ralf Lindwurm, Klaus Walter und Seniorchef Helmut Lindwurm. Foto: FOTO Herbert Götz

    (hgö) Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens hatte der Friseursalon Lindwurm am Jägersbrunnen eine Tombola zugunsten des Vereins Levi im Kaltenhof in Mainberg veranstaltet. 950 Euro erbrachte die Tombola. Inhaber Ralf Lindwurm rundete den Betrag auf glatte 1000 Euro auf. Levi-Vorstand Matthias Weichold sagte: „Solche Spenden sind für uns schon ungewöhnlich.“ Er wird den Betrag in die betreuten Arbeitsplätze für psychisch Kranke am Kaltenhof investieren. Mit Weichold freute sich auch der Gewinner des ersten Preises der Tombola, Klaus Walter, der sich schon Helm und Handschuhe für künftige Mountainbike-Touren gekauft hat. Auf unserem Foto von links: Matthias Weichold, Ralf Lindwurm, Klaus Walter und Seniorchef Helmut Lindwurm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden