Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: 122 Tänzerinnen in den Garden der ESKAGE

SCHWEINFURT

122 Tänzerinnen in den Garden der ESKAGE

    • |
    • |
    (la)   Knapp 300 Besucher kamen am Sonntag in das vereinseigene Veranstaltungscenter der Ersten Schweinfurter Karnevalsgesellschaft in der Alois-Türk-Straße 32 (Hainig), um die Tänzerinnen der ESKAGE am Gardepräsentationstag in Aktion zu sehen. Gestattet wurde auch ein Blick hinter die Kulissen, etwa auf das Schminken. Fragen der Gäste beantworteten die Trainerinnen. Für die Tänzerinnen geht es mit den Wettkämpfen gleich nach dem Aschermittwoch richtig los. Am ersten Märzwochenende stehen die Unterfränkischen und Fränkischen Gardemeisterschaften auf dem Terminplan.
    (la) Knapp 300 Besucher kamen am Sonntag in das vereinseigene Veranstaltungscenter der Ersten Schweinfurter Karnevalsgesellschaft in der Alois-Türk-Straße 32 (Hainig), um die Tänzerinnen der ESKAGE am Gardepräsentationstag in Aktion zu sehen. Gestattet wurde auch ein Blick hinter die Kulissen, etwa auf das Schminken. Fragen der Gäste beantworteten die Trainerinnen. Für die Tänzerinnen geht es mit den Wettkämpfen gleich nach dem Aschermittwoch richtig los. Am ersten Märzwochenende stehen die Unterfränkischen und Fränkischen Gardemeisterschaften auf dem Terminplan. Foto: Foto: Josef Lamber

    Knapp 300 Besucher kamen am Sonntag in das vereinseigene Veranstaltungscenter der Ersten Schweinfurter Karnevalsgesellschaft in der Alois-Türk-Straße 32 (Hainig), um die Tänzerinnen der ESKAGE am Gardepräsentationstag in Aktion zu sehen.

    Gestattet wurde auch ein Blick hinter die Kulissen, etwa auf das Schminken. Fragen der Gäste beantworteten die Trainerinnen. Für die Tänzerinnen geht es mit den Wettkämpfen gleich nach dem Aschermittwoch richtig los. Am ersten Märzwochenende stehen die Unterfränkischen und Fränkischen Gardemeisterschaften auf dem Terminplan.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden