Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

OBERSCHWARZACH: 25 Jahre transportiert

OBERSCHWARZACH

25 Jahre transportiert

    • |
    • |
    (fi)   Zusammen mit rund 80 Gästen – Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und Vertreter des öffentlichen Lebens – feierte die Goldstein Transport GbR ihr 25-jähriges Bestehen in der betriebseigenen Halle im Gewerbegebiet Schleifwegäcker. Christine und Erich Goldstein erwarben das Unternehmen zum 1. Juli 1987. Der Betrieb arbeitete zunächst als fester Subunternehmer der in Herzogenaurach ansässigen Spedition Wormser, die auch die Disposition abwickelte. Seit 1990 stellte sich Goldstein Transporte schrittweise auf eigenen Beine. und ist seit gut zehn Jahren selbstständig. Die Disposition besorgt nun Erich Goldsteins Frau Christine. Goldstein hat sieben Lkw-Züge laufen und beschäftigt neun Mitarbeiter. 60 bis 70 Prozent des Transportguts kommen aus dem Getränkesektor; dazu fährt Goldstein Lebensmittel, Baustoffe und Autoteile. 2008 nahm Erich Goldstein seinen Sohn Jochen mit in die Geschäftsführung. Bürgermeister Josef Radler hob in seiner Glückwunschadresse besonders hervor, dass die Marktgemeinde mit Goldstein einen guten und zuverlässigen Steuerzahler habe.
    (fi) Zusammen mit rund 80 Gästen – Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und Vertreter des öffentlichen Lebens – feierte die Goldstein Transport GbR ihr 25-jähriges Bestehen in der betriebseigenen Halle im Gewerbegebiet Schleifwegäcker. Christine und Erich Goldstein erwarben das Unternehmen zum 1. Juli 1987. Der Betrieb arbeitete zunächst als fester Subunternehmer der in Herzogenaurach ansässigen Spedition Wormser, die auch die Disposition abwickelte. Seit 1990 stellte sich Goldstein Transporte schrittweise auf eigenen Beine. und ist seit gut zehn Jahren selbstständig. Die Disposition besorgt nun Erich Goldsteins Frau Christine. Goldstein hat sieben Lkw-Züge laufen und beschäftigt neun Mitarbeiter. 60 bis 70 Prozent des Transportguts kommen aus dem Getränkesektor; dazu fährt Goldstein Lebensmittel, Baustoffe und Autoteile. 2008 nahm Erich Goldstein seinen Sohn Jochen mit in die Geschäftsführung. Bürgermeister Josef Radler hob in seiner Glückwunschadresse besonders hervor, dass die Marktgemeinde mit Goldstein einen guten und zuverlässigen Steuerzahler habe. Foto: Foto: Norbert Finster

    Zusammen mit rund 80 Gästen – Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und Vertreter des öffentlichen Lebens – feierte die Goldstein Transport GbR ihr 25-jähriges Bestehen in der betriebseigenen Halle im Gewerbegebiet Schleifwegäcker. Christine und Erich Goldstein erwarben das Unternehmen zum 1. Juli 1987. Der Betrieb arbeitete zunächst als fester Subunternehmer der in Herzogenaurach ansässigen Spedition Wormser, die auch die Disposition abwickelte. Seit 1990 stellte sich Goldstein Transporte schrittweise auf eigenen Beine. und ist seit gut zehn Jahren selbstständig. Die Disposition besorgt nun Erich Goldsteins Frau Christine. Goldstein hat sieben Lkw-Züge laufen und beschäftigt neun Mitarbeiter. 60 bis 70 Prozent des Transportguts kommen aus dem Getränkesektor; dazu fährt Goldstein Lebensmittel, Baustoffe und Autoteile. 2008 nahm Erich Goldstein seinen Sohn Jochen mit in die Geschäftsführung. Bürgermeister Josef Radler hob in seiner Glückwunschadresse besonders hervor, dass die Marktgemeinde mit Goldstein einen guten und zuverlässigen Steuerzahler habe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden