Nach 40 Jahren im öffentlichen Dienst, wovon sie 30 Jahre in der Gemeinde Niederwerrn tätig war, wurde Margot Friedrich im Beisein der Verwaltung, der Bibliothek und des Bauhofes feierlich verabschiedet. Darüber informiert die Gemeinde Niederwerrn in einer Pressemitteilung.
Im Mai 1993 wechselte die Verwaltungsfachangestellte Margot Friedrich ihr berufliches Umfeld vom Markt Werneck in die Gemeinde Niederwerrn. Hier war sie zunächst im Steueramt und als stellvertretende Kassenverwalterin tätig. Zum 1. Mai 1996 wechselte sie als Sachgebietsleiterin ins Bauamt und war seither ein wichtiger Teil der Verwaltungsstruktur im Niederwerrner Rathaus.
Bürgermeisterin Bettina Bärmann bedankte sich im Namen ihrer beiden Stellvertreter, des gesamten Gremiums sowie aller Kolleginnen und Kollegen für die geleistete Arbeit und sprach Margot Friedrich ihre Wünsche für den neuen Lebensabschnitt aus. Mit ihr verliere die Gemeinde Niederwerrn nicht nur eine Mitarbeiterin, die über großes Wissen und Erfahrung verfügte, sondern auch eine Kollegin, deren Engagement und Kollegialität allseits hochgeschätzt war, so Bärmann.