Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Afrika besser kennenlernen

SCHWEINFURT

Afrika besser kennenlernen

    • |
    • |
    (ts)   750 Euro spendete die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) an den Verein Crayon Schweinfurt. „Wir möchten uns gerne für den guten Zweck einsetzen“, sagte Agenturleiter Dimitri Mayer (rechts). Gemeinsam mit DVAG-Regionaldirektionsleiter Matthias Münch (Zweiter von links) beschloss er, den Verein Crayon zu unterstützen, dessen Ziel es ist, Kindern Afrika näher zu bringen. Man freue sich, mit der Spende einen Teil der Erstausstattung finanzieren zu können, sagte Vereinsleiter Latévi Lawson-Late-Goo (links), der mit seinem Sohn Jusniel zur Übergabe gekommen war.
    (ts) 750 Euro spendete die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) an den Verein Crayon Schweinfurt. „Wir möchten uns gerne für den guten Zweck einsetzen“, sagte Agenturleiter Dimitri Mayer (rechts). Gemeinsam mit DVAG-Regionaldirektionsleiter Matthias Münch (Zweiter von links) beschloss er, den Verein Crayon zu unterstützen, dessen Ziel es ist, Kindern Afrika näher zu bringen. Man freue sich, mit der Spende einen Teil der Erstausstattung finanzieren zu können, sagte Vereinsleiter Latévi Lawson-Late-Goo (links), der mit seinem Sohn Jusniel zur Übergabe gekommen war. Foto: Foto: Waltraud-Fuchs-Mauder

    750 Euro spendete die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) an den Verein Crayon Schweinfurt. „Wir möchten uns gerne für den guten Zweck einsetzen“, sagte Agenturleiter Dimitri Mayer (rechts). Gemeinsam mit DVAG-Regionaldirektionsleiter Matthias Münch (Zweiter von links) beschloss er, den Verein Crayon zu unterstützen, dessen Ziel es ist, Kindern Afrika näher zu bringen. Man freue sich, mit der Spende einen Teil der Erstausstattung finanzieren zu können, sagte Vereinsleiter Latévi Lawson-Late-Goo (links), der mit seinem Sohn Jusniel zur Übergabe gekommen war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden