Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

OBERSPIESHEIM: Besonders die Orchideen lockten

OBERSPIESHEIM

Besonders die Orchideen lockten

    • |
    • |
    Oberspiesheim (ls)   Auch der Gartenbaubetrieb Gernert öffnete am Tag der offenen Tür der neuen Biogasanlage bei Oberspiesheim seine Türen für die Bevölkerung. Betriebsinhaber Udo Gernert zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz. Besonders die Orchideenhäuser weckten das Interesse der Besucher. Der Betrieb in Oberspiesheim hat sich auf Sonderkulturen im Zimmerpflanzenbereich spezialisiert. 6,8 Hektar des Betriebsgeländes entfallen auf Gewächshäuser. Über 50 Mitarbeiter sind in dem Gartenbaubetrieb beschäftigt, der von der benachbarten Biogasanlage gut ein Drittel seines Wärembedarfs zum Beheizen seiner Unter-Glas-Flächen bezieht.
    Oberspiesheim (ls) Auch der Gartenbaubetrieb Gernert öffnete am Tag der offenen Tür der neuen Biogasanlage bei Oberspiesheim seine Türen für die Bevölkerung. Betriebsinhaber Udo Gernert zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz. Besonders die Orchideenhäuser weckten das Interesse der Besucher. Der Betrieb in Oberspiesheim hat sich auf Sonderkulturen im Zimmerpflanzenbereich spezialisiert. 6,8 Hektar des Betriebsgeländes entfallen auf Gewächshäuser. Über 50 Mitarbeiter sind in dem Gartenbaubetrieb beschäftigt, der von der benachbarten Biogasanlage gut ein Drittel seines Wärembedarfs zum Beheizen seiner Unter-Glas-Flächen bezieht. Foto: FOTO Leo Stöckinger

    Oberspiesheim (ls) Auch der Gartenbaubetrieb Gernert öffnete am Tag der offenen Tür der neuen Biogasanlage bei Oberspiesheim seine Türen für die Bevölkerung. Betriebsinhaber Udo Gernert zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz. Besonders die Orchideenhäuser weckten das Interesse der Besucher. Der Betrieb in Oberspiesheim hat sich auf Sonderkulturen im Zimmerpflanzenbereich spezialisiert. 6,8 Hektar des Betriebsgeländes entfallen auf Gewächshäuser. Über 50 Mitarbeiter sind in dem Gartenbaubetrieb beschäftigt, der von der benachbarten Biogasanlage gut ein Drittel seines Wärembedarfs zum Beheizen seiner Unter-Glas-Flächen bezieht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden