Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Böller verursachte bei einem Brand in der Schweinfurter Ledward Kaserne über 100.000 Euro Schaden

Schweinfurt

Böller verursachte bei einem Brand in der Schweinfurter Ledward Kaserne über 100.000 Euro Schaden

    • |
    • |
    In der Silvesternacht brannte in der Ledward Kaserne in Schweinfurt eine Rigole nahe dem neuen Gebäude der Hochschule. Die Löscharbeiten waren für die Feuerwehr schwierig.
    In der Silvesternacht brannte in der Ledward Kaserne in Schweinfurt eine Rigole nahe dem neuen Gebäude der Hochschule. Die Löscharbeiten waren für die Feuerwehr schwierig. Foto: Bernd Schneider Feuerwehr Schweinfurt

    Keine zwei Stunden war das Jahr 2024 alt, als die Feuerwehr Schweinfurt zu einem ganz besonderen Einsatz ausrücken musste: der Brand einer unterirdischen Kanalanlage in der früheren Ledward Kaserne, nahe dem neuen Gebäude der Wirtschaftsingenieurswesen der Technischen Hochschule (wir berichteten).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden