Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHRAUDENBACH: Brückeneinsturz: Ermittlungen beendet

SCHRAUDENBACH

Brückeneinsturz: Ermittlungen beendet

    • |
    • |
    Einsatz an der eingestürzten Schraudenbach-Brücke an der A7 Mitte Juni 2016: Diese Woche will die Staatsanwaltschaft Schweinfurt bekannt geben, ob – und falls ja – gegen wen sie Anklage wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung erhebt.
    Einsatz an der eingestürzten Schraudenbach-Brücke an der A7 Mitte Juni 2016: Diese Woche will die Staatsanwaltschaft Schweinfurt bekannt geben, ob – und falls ja – gegen wen sie Anklage wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung erhebt. Foto: Foto: Josef Schäfer

    15. Juni 2016: Ein Teil der frisch betonierten Schraudenbachbrücke an der Autobahn A7 beim Wernecker Ortsteil Zeuzleben stürzt ein, Tonnen von Beton und Stahl krachen zu Boden. Bei dem Unglück stirbt ein Arbeiter, 15 Personen werden zum Teil schwer verletzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden