Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Chemikalien und Waffen gefunden: Mann aus Landkreis Schweinfurt wollte möglicherweise Sprengstoff herstellen

Schweinfurt

Chemikalien und Waffen gefunden: Mann aus Landkreis Schweinfurt wollte möglicherweise Sprengstoff herstellen

    • |
    • |
    Festnahme im Landkreis Schweinfurt: Ein Mann hatte nach Angaben der Polizei unerlaubt Waffen und potenziell gefährliche Chemikalien zu Hause gelagert. (Archivbild)
    Festnahme im Landkreis Schweinfurt: Ein Mann hatte nach Angaben der Polizei unerlaubt Waffen und potenziell gefährliche Chemikalien zu Hause gelagert. (Archivbild) Foto: Marius Bulling/dpa

    Die Bayerische Landeskriminalamt durchsuchte am Freitag ein Wohnobjekt im Landkreis Schweinfurt und fand dabei Waffen und chemische Stoffe, die möglicherweise zur Herstellung von Sprengstoff geeignet sind. Der beschuldigte 40-Jährige war nach einer Mitteilung des Landeskriminalamtes bereits zuvor mit solchen Stoffen aufgefallen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden