Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHONUNGEN: Den Naturfreunden eng verbunden

SCHONUNGEN

Den Naturfreunden eng verbunden

    • |
    • |
    (is)   Die Jubilarehrung stand im Mittelpunkt der Vogelweihnacht der Naturfreunde. Für 40 Jahre Treue wurden Irene Groha, Gabi Strätz, Ewald Hymon und Werner Müller geehrt. Als sie 1976 Vereinsmitglieder wurden, entstand gerade das Naturfreundehaus. Seit 25 Jahren sind Inge und Edmund Ackermann der Ortsgruppe verbunden. Sie kamen durch die Kinder- und Familiengruppe zu den Naturfreunden und brachten sich schnell aktiv ins Vereinsleben ein. Jahrelang waren sie außerdem die „Glückwunsch-Postboten“ für die Geburtstagskinder des Vereins. Zu Beginn der Vogelweihnacht wurde der Vogelbaum im Park mit Meisenknödeln behängt; je nach Witterung wird die Winterfütterung bis ins Frühjahr fortgesetzt. Die Feier gestalteten der Singkreis und die Jüngsten im Verein. Unser Foto zeigt (von links) Vorstandsmitglied Claudia Braun, Edmund und Inge Ackermann (25 Jahre), Gabi Strätz, Irene Groha, Ewald Hymon (40 Jahre) sowie Vorstandsmitglied Ingrid Deuber. Es fehlt Werner Müller (40 Jahre).
    (is) Die Jubilarehrung stand im Mittelpunkt der Vogelweihnacht der Naturfreunde. Für 40 Jahre Treue wurden Irene Groha, Gabi Strätz, Ewald Hymon und Werner Müller geehrt. Als sie 1976 Vereinsmitglieder wurden, entstand gerade das Naturfreundehaus. Seit 25 Jahren sind Inge und Edmund Ackermann der Ortsgruppe verbunden. Sie kamen durch die Kinder- und Familiengruppe zu den Naturfreunden und brachten sich schnell aktiv ins Vereinsleben ein. Jahrelang waren sie außerdem die „Glückwunsch-Postboten“ für die Geburtstagskinder des Vereins. Zu Beginn der Vogelweihnacht wurde der Vogelbaum im Park mit Meisenknödeln behängt; je nach Witterung wird die Winterfütterung bis ins Frühjahr fortgesetzt. Die Feier gestalteten der Singkreis und die Jüngsten im Verein. Unser Foto zeigt (von links) Vorstandsmitglied Claudia Braun, Edmund und Inge Ackermann (25 Jahre), Gabi Strätz, Irene Groha, Ewald Hymon (40 Jahre) sowie Vorstandsmitglied Ingrid Deuber. Es fehlt Werner Müller (40 Jahre). Foto: Foto: Werner Brüggemann

    Die Jubilarehrung stand im Mittelpunkt der Vogelweihnacht der Naturfreunde. Für 40 Jahre Treue wurden Irene Groha, Gabi Strätz, Ewald Hymon und Werner Müller geehrt. Als sie 1976 Vereinsmitglieder wurden, entstand gerade das Naturfreundehaus. Seit 25 Jahren sind Inge und Edmund Ackermann der Ortsgruppe verbunden. Sie kamen durch die Kinder- und Familiengruppe zu den Naturfreunden und brachten sich schnell aktiv ins Vereinsleben ein. Jahrelang waren sie außerdem die „Glückwunsch-Postboten“ für die Geburtstagskinder des Vereins. Zu Beginn der Vogelweihnacht wurde der Vogelbaum im Park mit Meisenknödeln behängt; je nach Witterung wird die Winterfütterung bis ins Frühjahr fortgesetzt. Die Feier gestalteten der Singkreis und die Jüngsten im Verein. Unser Foto zeigt (von links) Vorstandsmitglied Claudia Braun, Edmund und Inge Ackermann (25 Jahre), Gabi Strätz, Irene Groha, Ewald Hymon (40 Jahre) sowie Vorstandsmitglied Ingrid Deuber. Es fehlt Werner Müller (40 Jahre).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden