Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT/WÜRZBURG: „Einen tollen Beruf ausgewählt“

SCHWEINFURT/WÜRZBURG

„Einen tollen Beruf ausgewählt“

    • |
    • |
    Die neuen Gesellen: (obere Reihe von links): Holger Gessner, Manuel Weißenberger, Florian Weinkauf und Tobias Klüh; untere Reihe von links: Michael Hußlein, Michael Brand, Jens Reugels, Marcel Hetterich, Matthias Zweier. Andreas Detsch. Mit ihnen freuen sich (von links, im Anzug) Obermeister Hans Feser, Josef Kilian Feser, Vorsitzender des Prüfungsausschusses, und Georg König, Präsident der Verbände des Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbes.
    Die neuen Gesellen: (obere Reihe von links): Holger Gessner, Manuel Weißenberger, Florian Weinkauf und Tobias Klüh; untere Reihe von links: Michael Hußlein, Michael Brand, Jens Reugels, Marcel Hetterich, Matthias Zweier. Andreas Detsch. Mit ihnen freuen sich (von links, im Anzug) Obermeister Hans Feser, Josef Kilian Feser, Vorsitzender des Prüfungsausschusses, und Georg König, Präsident der Verbände des Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbes. Foto: FOTO Innung

    68 Lehrlinge aus ganz Unterfranken waren im Juli nach dreijähriger Lehrzeit zu den anspruchsvollen Prüfungen – schriftliche und praktische – angetreten. Zu den 58 erfolgreichen gehören 42 Jung-Zimmerer der genannten Innungsbezirke, die jetzt vor zahlreichen Vertretern der Verbände und des öffentlichen Lebens, Angehörigen und Freunden ihre Gesellenbriefe erhielten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden