Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SENNFELD: Erinnerung an Konfirmation vor 25 Jahren

SENNFELD

Erinnerung an Konfirmation vor 25 Jahren

    • |
    • |
    (ng)   Frank Limbach, Daniela Schneider, Gary Wilson, Kerstin Rennert, Anja Gutmann, Nancy Fry, Andreas Wenzel, Anja Martin und Angela Schramm wurden vor 25 Jahren konfirmiert. Den feierlichen Gottesdienst zur „silbernen Konformation“ hielt Pfarrer Stefan Stauch (links) in der Dreieinigkeitskirche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde. In seiner Predigt beschrieb er die Bedeutung des „Silbers“. Bergleute müssten aktiv werden, um das Silber abzubauen, mit dem auch gute Leistungen honoriert werden. So verhalte es sich auch im religiösen Leben. Die musikalische Umrahmung übernahmen evangelischer Kirchen- und Posaunenchor.
    (ng) Frank Limbach, Daniela Schneider, Gary Wilson, Kerstin Rennert, Anja Gutmann, Nancy Fry, Andreas Wenzel, Anja Martin und Angela Schramm wurden vor 25 Jahren konfirmiert. Den feierlichen Gottesdienst zur „silbernen Konformation“ hielt Pfarrer Stefan Stauch (links) in der Dreieinigkeitskirche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde. In seiner Predigt beschrieb er die Bedeutung des „Silbers“. Bergleute müssten aktiv werden, um das Silber abzubauen, mit dem auch gute Leistungen honoriert werden. So verhalte es sich auch im religiösen Leben. Die musikalische Umrahmung übernahmen evangelischer Kirchen- und Posaunenchor. Foto: Foto: Klemens Vogel

    Frank Limbach, Daniela Schneider, Gary Wilson, Kerstin Rennert, Anja Gutmann, Nancy Fry, Andreas Wenzel, Anja Martin und Angela Schramm wurden vor 25 Jahren konfirmiert. Den feierlichen Gottesdienst zur „silbernen Konformation“ hielt Pfarrer Stefan Stauch (links) in der Dreieinigkeitskirche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde. In seiner Predigt beschrieb er die Bedeutung des „Silbers“. Bergleute müssten aktiv werden, um das Silber abzubauen, mit dem auch gute Leistungen honoriert werden. So verhalte es sich auch im religiösen Leben. Die musikalische Umrahmung übernahmen evangelischer Kirchen- und Posaunenchor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden