Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

GRAFENRHEINFELD: Finanzspritze für den neuen Traktor

GRAFENRHEINFELD

Finanzspritze für den neuen Traktor

    • |
    • |
    (si)   Mit dem Bau der weithin sichtbaren Photovoltaikanlagen auf den großen Gebäuden des Reit- und Fahrvereins Grafenrheinfeld begann 2011 eine langjährige Partnerschaft dieses Vereins mit dem regionalen Erneuerbare-Energie-Unternehmen NE-Solartechnik aus Werneck. Jetzt stand beim Reit- und Fahrverein der Kauf eines Traktors zur Bodenpflege der weitläufigen Plätze im Außenbereich und in der Doppelreithalle an. Auch diese Neuanschaffung unterstützt das Wernecker Unternehmen. Geschäftsführer Stefan Göb übergab dafür eine Spende von 8500 Euro. Mit dieser Maschine ist die professionelle Platzpflege beim nächsten Großereignis des Vereins, dem Hallenturnier Maingau-Classics, gesichert, das mit anspruchsvollen Springprüfungen bis zur M-Klasse am Wochenende in Grafenrheinfeld stattfinden wird. Göb ist sich sicher, dass die Spende gut angelegt ist. Unser Foto zeigt die Spendenübergabe vor dem neuen Traktor des RFV Grafenrheinfeld (von links): NE-Solar-Qualitätsmanager Hans Ullrich, stellvertretender Vorsitzender des RFV Grafenrheinfeld, Herbert Schug, NE-Solar-Geschäftsführer Stefan Göb und NE-solar-Fachberater Rüdiger Seyfried.
    (si) Mit dem Bau der weithin sichtbaren Photovoltaikanlagen auf den großen Gebäuden des Reit- und Fahrvereins Grafenrheinfeld begann 2011 eine langjährige Partnerschaft dieses Vereins mit dem regionalen Erneuerbare-Energie-Unternehmen NE-Solartechnik aus Werneck. Jetzt stand beim Reit- und Fahrverein der Kauf eines Traktors zur Bodenpflege der weitläufigen Plätze im Außenbereich und in der Doppelreithalle an. Auch diese Neuanschaffung unterstützt das Wernecker Unternehmen. Geschäftsführer Stefan Göb übergab dafür eine Spende von 8500 Euro. Mit dieser Maschine ist die professionelle Platzpflege beim nächsten Großereignis des Vereins, dem Hallenturnier Maingau-Classics, gesichert, das mit anspruchsvollen Springprüfungen bis zur M-Klasse am Wochenende in Grafenrheinfeld stattfinden wird. Göb ist sich sicher, dass die Spende gut angelegt ist. Unser Foto zeigt die Spendenübergabe vor dem neuen Traktor des RFV Grafenrheinfeld (von links): NE-Solar-Qualitätsmanager Hans Ullrich, stellvertretender Vorsitzender des RFV Grafenrheinfeld, Herbert Schug, NE-Solar-Geschäftsführer Stefan Göb und NE-solar-Fachberater Rüdiger Seyfried. Foto: Foto: RFV

    Mit dem Bau der weithin sichtbaren Photovoltaikanlagen auf den großen Gebäuden des Reit- und Fahrvereins Grafenrheinfeld begann 2011 eine langjährige Partnerschaft dieses Vereins mit dem regionalen Erneuerbare-Energie-Unternehmen NE-Solartechnik aus Werneck.

    Jetzt stand beim Reit- und Fahrverein der Kauf eines Traktors zur Bodenpflege der weitläufigen Plätze im Außenbereich und in der Doppelreithalle an. Auch diese Neuanschaffung unterstützt das Wernecker Unternehmen. Geschäftsführer Stefan Göb übergab dafür eine Spende von 8500 Euro. Mit dieser Maschine ist die professionelle Platzpflege beim nächsten Großereignis des Vereins, dem Hallenturnier Maingau-Classics, gesichert, das mit anspruchsvollen Springprüfungen bis zur M-Klasse am Wochenende in Grafenrheinfeld stattfinden wird.

    Göb ist sich sicher, dass die Spende gut angelegt ist. Unser Foto zeigt die Spendenübergabe vor dem neuen Traktor des RFV Grafenrheinfeld (von links): NE-Solar-Qualitätsmanager Hans Ullrich, stellvertretender Vorsitzender des RFV Grafenrheinfeld, Herbert Schug, NE-Solar-Geschäftsführer Stefan Göb und NE-solar-Fachberater Rüdiger Seyfried.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden