Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Ford-Service-Premium-Partner

SCHWEINFURT

Ford-Service-Premium-Partner

    • |
    • |
    (–ein)   Das DB-Autohaus in der Robert-Bosch-Straße 7 hat einen guten Grund zur Freude.  Es erhielt die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2013. Die Ford Service Organisation der Ford-Werke in Köln vergibt die begehrte Urkunde nur an besonders qualifizierte Betriebe. Wer die Auszeichnung erhalten will, muss ein anspruchsvolles Anforderungsprofil erfüllen und dieses im Rahmen einer umfassenden Überprüfung jährlich unter Beweis stellen. Neben einer kontinuierlichen und professionellen Qualifizierung der Mitarbeiter, zu der unter anderem die Ausbildung von geprüften Automobil-Serviceberatern (GASB) gehört, ist auch eine kundenorientierte Leistung in der Serviceannahme sowie in der Werkstatt Voraussetzung. Aktives Servicemarketing und die Konzentration auf die Kundenzufriedenheit runden die Anforderungen für die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner ab. Die Auszeichnung übergab Julia Hort und den Serviceleiter des DB-Autohauses, Albrecht Seufert.
    (–ein) Das DB-Autohaus in der Robert-Bosch-Straße 7 hat einen guten Grund zur Freude. Es erhielt die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2013. Die Ford Service Organisation der Ford-Werke in Köln vergibt die begehrte Urkunde nur an besonders qualifizierte Betriebe. Wer die Auszeichnung erhalten will, muss ein anspruchsvolles Anforderungsprofil erfüllen und dieses im Rahmen einer umfassenden Überprüfung jährlich unter Beweis stellen. Neben einer kontinuierlichen und professionellen Qualifizierung der Mitarbeiter, zu der unter anderem die Ausbildung von geprüften Automobil-Serviceberatern (GASB) gehört, ist auch eine kundenorientierte Leistung in der Serviceannahme sowie in der Werkstatt Voraussetzung. Aktives Servicemarketing und die Konzentration auf die Kundenzufriedenheit runden die Anforderungen für die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner ab. Die Auszeichnung übergab Julia Hort und den Serviceleiter des DB-Autohauses, Albrecht Seufert. Foto: Foto: Herbert Götz

    (–ein) Das DB-Autohaus in der Robert-Bosch-Straße 7 hat einen guten Grund zur Freude. Es erhielt die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2013. Die Ford Service Organisation der Ford-Werke in Köln vergibt die begehrte Urkunde nur an besonders qualifizierte Betriebe. Wer die Auszeichnung erhalten will, muss ein anspruchsvolles Anforderungsprofil erfüllen und dieses im Rahmen einer umfassenden Überprüfung jährlich unter Beweis stellen. Neben einer kontinuierlichen und professionellen Qualifizierung der Mitarbeiter, zu der unter anderem die Ausbildung von geprüften Automobil-Serviceberatern (GASB) gehört, ist auch eine kundenorientierte Leistung in der Serviceannahme sowie in der Werkstatt Voraussetzung. Aktives Servicemarketing und die Konzentration auf die Kundenzufriedenheit runden die Anforderungen für die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner ab. Die Auszeichnung übergab Julia Hort und den Serviceleiter des DB-Autohauses, Albrecht Seufert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden