Erfreut zeigte sich die Vorsitzende auch über eine lange Liste von zu ehrenden Mitgliedern. Allen voran wurde Resi Hümmer für 55-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Seit immerhin 30 Jahren sind Sigrid Gmehling, Theresia Herrmann, Dorothea Pfeuffer, Brigitte Vanselow und Isabella Wahl dabei. Auf 25 Jahre zurückblicken können Monika Christ, Steffi Jungwirth und Maria Katzenberger.
Einen Überblick über die Veranstaltungen, an denen der Verein beteiligt war, gab Schriftführerin Petra Klüpfel. Dazu gehörte die abwechslungsreiche Ausrichtung des Kirchenjahres mit dem „Weltgebetstag der Frauen“ und dem Aufbau des Osterbrunnens ebenso wie die Mitgestaltung des kirchlichen Lebens.
Neben verschiedenen Vorträgen und Bastelaktionen habe man sich auch am Ferienspaß der Gemeinde beteiligt. Die „Altortführung“ unter Leitung von Ludwig Reith fand so großen Anklang, dass in diesem Jahr eine Fortsetzung stattfinden soll.
Mit dem Erlös aus dem Verkauf von Kräuterbüscheln, der Durchführung eines Flohmarktes auf dem Pfarrfest und dem Stand auf dem Weihnachtsmarkt konnte man die Pfarrkirche und ein Waisenhaus in Polen unterstützen.