Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

ALITZHEIM: Geldspende für Kindergarten Alitzheim

ALITZHEIM

Geldspende für Kindergarten Alitzheim

    • |
    • |
    (kneg)   Im Rahmen der Einweihungsfeier der Kinderkrippe Alitzheim überreichte Michael Markert (Dritter von rechts), Vermögensberater  der  Volks- und Raiffeisenbank  Schweinfurt-Land (Filiale Sulzheim), einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Neben Andrea Ziegler, der Leiterin des katholischen Kindergartens Sankt Martin zeigten sich auch (von rechts) Domkapitular Clemens Bieber, Pfarrer Andreas Engert, stellvertretender Landrat Peter Seifert, Bürgermeister Jürgen Schwab und Hermann Pfuhlmann (Vorsitzender des Trägervereins Sankt Martin) sehr vom Geldsegen angetan, der in notwendige Einrichtungsgegenstände investiert wird.
    (kneg) Im Rahmen der Einweihungsfeier der Kinderkrippe Alitzheim überreichte Michael Markert (Dritter von rechts), Vermögensberater der Volks- und Raiffeisenbank Schweinfurt-Land (Filiale Sulzheim), einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Neben Andrea Ziegler, der Leiterin des katholischen Kindergartens Sankt Martin zeigten sich auch (von rechts) Domkapitular Clemens Bieber, Pfarrer Andreas Engert, stellvertretender Landrat Peter Seifert, Bürgermeister Jürgen Schwab und Hermann Pfuhlmann (Vorsitzender des Trägervereins Sankt Martin) sehr vom Geldsegen angetan, der in notwendige Einrichtungsgegenstände investiert wird. Foto: Foto: Christian Knetzger

    Im Rahmen der Einweihungsfeier der Kinderkrippe Alitzheim überreichte Michael Markert (Dritter von rechts), Vermögensberater der Volks- und Raiffeisenbank Schweinfurt-Land (Filiale Sulzheim), einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Neben Andrea Ziegler, der Leiterin des katholischen Kindergartens Sankt Martin zeigten sich auch (von rechts) Domkapitular Clemens Bieber, Pfarrer Andreas Engert, stellvertretender Landrat Peter Seifert, Bürgermeister Jürgen Schwab und Hermann Pfuhlmann (Vorsitzender des Trägervereins Sankt Martin) sehr vom Geldsegen angetan, der in notwendige Einrichtungsgegenstände investiert wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden