Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Kreis Schweinfurt: Impfzentrum Schweinfurt: Am 21. Januar geht es los

Kreis Schweinfurt

Impfzentrum Schweinfurt: Am 21. Januar geht es los

    • |
    • |
    Das Warten hat ein Ende, auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis das Impfzentrum auf dem Volksfestplatz seine Arbeit aufnimmt und dort auch Einzelimpfungen vorgenommen werden. Am 21. Januar ist es so weit.
    Das Warten hat ein Ende, auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis das Impfzentrum auf dem Volksfestplatz seine Arbeit aufnimmt und dort auch Einzelimpfungen vorgenommen werden. Am 21. Januar ist es so weit. Foto: Josef Lamber

    Das Warten hat ein Ende. Ab 21. Januar wird im Impfzentrum auf dem Schweinfurter Volksfestplatz mit den Einzelimpfungen begonnen. Die Anmelde-Hotline kann ab Montag genutzt werden. "In den nächsten Tagen erhalten alle über 80-jährigen Bürgerinnen und Bürger aus Stadt und Landkreis Schweinfurt ein Schreiben mit Informationen zur Schutzimpfung gegen das Coronavirus", heißt es in einer Pressemitteilung von Stadt und Kreis. Das Schreiben war ursprünglich bereits für diese Woche angekündigt, konnte aber von der vom Freistaat Bayern beauftragten AKDB (Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern) offenbar nicht rechtzeitig versandt werden, heißt es weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden