Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

RÖTHLEIN: In Tracht zur ersten Kommunion

RÖTHLEIN

In Tracht zur ersten Kommunion

    • |
    • |
    (–ein)   Zur ersten heiligen Kommunion ist in Röthlein Celina Nitsch in Tracht gegangen. Celina wurde von ihrem Bruder Jeremy, ihren Eltern Sabrina und Hilmar Nitsch, sowie vom 1. Vorstand des Trachtenvereins Matthias Planitzer und den Jugendleitern Irene und Georg Eberhorn auf ihrem Weg in die St. Jakobus Kirche begleitet. Celina  meinte: „Es ist besonders  schön an einem so wichtigen Tag in meinem Leben, meine Festtagstracht anziehen zu können.“ Festtage seien ein guter Anlass, so die Jugendleiter, sich zur heimatlichen Tracht sowie zur Heimat zu bekennen.
    (–ein) Zur ersten heiligen Kommunion ist in Röthlein Celina Nitsch in Tracht gegangen. Celina wurde von ihrem Bruder Jeremy, ihren Eltern Sabrina und Hilmar Nitsch, sowie vom 1. Vorstand des Trachtenvereins Matthias Planitzer und den Jugendleitern Irene und Georg Eberhorn auf ihrem Weg in die St. Jakobus Kirche begleitet. Celina meinte: „Es ist besonders schön an einem so wichtigen Tag in meinem Leben, meine Festtagstracht anziehen zu können.“ Festtage seien ein guter Anlass, so die Jugendleiter, sich zur heimatlichen Tracht sowie zur Heimat zu bekennen. Foto: FOTO Eberhorn

    (–ein) Zur ersten heiligen Kommunion ist in Röthlein Celina Nitsch in Tracht gegangen. Celina wurde von ihrem Bruder Jeremy, ihren Eltern Sabrina und Hilmar Nitsch, sowie vom 1. Vorstand des Trachtenvereins Matthias Planitzer und den Jugendleitern Irene und Georg Eberhorn auf ihrem Weg in die St. Jakobus Kirche begleitet. Celina meinte: „Es ist besonders schön an einem so wichtigen Tag in meinem Leben, meine Festtagstracht anziehen zu können.“ Festtage seien ein guter Anlass, so die Jugendleiter, sich zur heimatlichen Tracht sowie zur Heimat zu bekennen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden