Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Ins kalte Wasser des Erwerbslebens geworfen

SCHWEINFURT

Ins kalte Wasser des Erwerbslebens geworfen

    • |
    • |
    Trotz Gipsverband ordentlich nass gemacht. Bastian Klüh, frischgebackener Drucker, der bei der Firma „Rudolph Druck” arbeitet, erfuhr die Freuden des „gegautscht werdens” in aller Ausführlichkeit. Ein „Besamungshandschuh” sorgte dafür, dass der „Gipsarm” trocken blieb.
    Trotz Gipsverband ordentlich nass gemacht. Bastian Klüh, frischgebackener Drucker, der bei der Firma „Rudolph Druck” arbeitet, erfuhr die Freuden des „gegautscht werdens” in aller Ausführlichkeit. Ein „Besamungshandschuh” sorgte dafür, dass der „Gipsarm” trocken blieb. Foto: Foto: Helmut Glauch

    Drucker sein ist kein trockenes Handwerk. Vor allem dann nicht, wenn man die Lehrjahre erfolgreich hinter sich gelassen hat. Dann wird man traditionell „gegautscht“ und das ist eine recht nasse Angelegenheit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden