Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Klamotten für die Skater-Szene und alkoholfreier Wein: In Schweinfurt gibt es einen neuen Pop-Up-Store

Schweinfurt

Klamotten für die Skater-Szene und alkoholfreier Wein: In Schweinfurt gibt es einen neuen Pop-Up-Store

    • |
    • |
    Einen Pop-Up-Store eröffneten (von links) Maurice Roth, Mattia Reisert, Luca Reisert von "Back to the Streets", Dean de Santo von "Dumboys" und Marlon de Santo von "Senzo". Künstler Philipp Katzenberger ließ sich zur Eröffnung entschuldigen, schaffte es aber als gerahmte Fotografie aufs Gruppenbild.
    Einen Pop-Up-Store eröffneten (von links) Maurice Roth, Mattia Reisert, Luca Reisert von "Back to the Streets", Dean de Santo von "Dumboys" und Marlon de Santo von "Senzo". Künstler Philipp Katzenberger ließ sich zur Eröffnung entschuldigen, schaffte es aber als gerahmte Fotografie aufs Gruppenbild. Foto: Steffen Krapf

    Der Bass der elektronischen Musik wummert, Menschen gehen ein und aus, prosten sich zu. In den Räumen in der Langen Zehntstraße 18 in der Schweinfurter Innenstadt, in denen vor kurzem noch eine Zentimeter dicke Staubschicht den Boden bedeckte und die ein oder andere Taube ihren Unterschlupf fand, kehrt nach über einem Jahrzehnt Leerstand wieder Leben ein. Zumindest für zwei Wochen. Mehrere junge und kreative Unternehmer aus Schweinfurt hauchen der einstigen Passage mit einem Pop-Up-Store ein wenig Großstadtflair ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden