Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Kuschelige Modenschau

SCHWEINFURT

Kuschelige Modenschau

    • |
    • |
    SCHWEINFURT (ul)   Der Open-Air Modenacht im Ebracher Hof hat die Kälte einen Strich durch die Rechnung gemacht, und so zogen die Veranstalter in die Ausstellungshalle im Rathaus um. Andererseits, so Moderatorin Canan Semel, machten die Temperaturen „Lust auf kuschelige Sachen.“ Und die sahen die weit über 300 Besucher in den beiden Modenächten. Ditzel Moden und Jutta Schiefer spielten mit Farben, Längen und Materialien, präsentierten das „Kuschelige“ ebenso wie Elegantes. Die Zuschauer erlebten von der Renaissance des Blazers bis hin zum altrosa verspielten Hochzeitskleid die ganze Palette der Herbst- und Wintermode. Die Choreographie des Abends lag in den Händen von Elke Ritter, die es verstand, die Models nicht nur gekonnt sondern zum Teil auch sehr witzig in Szene zu setzen. Heike Gündisch und Vassilios Sotiriadis füllten den Raum stimmgewaltig mit Melodien aus der Popklassik.
    SCHWEINFURT (ul) Der Open-Air Modenacht im Ebracher Hof hat die Kälte einen Strich durch die Rechnung gemacht, und so zogen die Veranstalter in die Ausstellungshalle im Rathaus um. Andererseits, so Moderatorin Canan Semel, machten die Temperaturen „Lust auf kuschelige Sachen.“ Und die sahen die weit über 300 Besucher in den beiden Modenächten. Ditzel Moden und Jutta Schiefer spielten mit Farben, Längen und Materialien, präsentierten das „Kuschelige“ ebenso wie Elegantes. Die Zuschauer erlebten von der Renaissance des Blazers bis hin zum altrosa verspielten Hochzeitskleid die ganze Palette der Herbst- und Wintermode. Die Choreographie des Abends lag in den Händen von Elke Ritter, die es verstand, die Models nicht nur gekonnt sondern zum Teil auch sehr witzig in Szene zu setzen. Heike Gündisch und Vassilios Sotiriadis füllten den Raum stimmgewaltig mit Melodien aus der Popklassik. Foto: FOTO Ursula Lux

    SCHWEINFURT (ul) Der Open-Air Modenacht im Ebracher Hof hat die Kälte einen Strich durch die Rechnung gemacht, und so zogen die Veranstalter in die Ausstellungshalle im Rathaus um. Andererseits, so Moderatorin Canan Semel, machten die Temperaturen „Lust auf kuschelige Sachen.“ Und die sahen die weit über 300 Besucher in den beiden Modenächten. Ditzel Moden und Jutta Schiefer spielten mit Farben, Längen und Materialien, präsentierten das „Kuschelige“ ebenso wie Elegantes. Die Zuschauer erlebten von der Renaissance des Blazers bis hin zum altrosa verspielten Hochzeitskleid die ganze Palette der Herbst- und Wintermode. Die Choreographie des Abends lag in den Händen von Elke Ritter, die es verstand, die Models nicht nur gekonnt sondern zum Teil auch sehr witzig in Szene zu setzen. Heike Gündisch und Vassilios Sotiriadis füllten den Raum stimmgewaltig mit Melodien aus der Popklassik.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden