Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWANFELD: Lob und Ehrung für die Stützen der Vereine

SCHWANFELD

Lob und Ehrung für die Stützen der Vereine

    • |
    • |
    Ehre, wem Ehre gebührt: Schwanfelds Bürgermeister Richard Köth (rechts) und Landrat Florian Töpper (links daneben) nahmen sich reichlich Zeit, die verdienten Bürger der Gemeinde Schwanfeld zu ehren.
    Ehre, wem Ehre gebührt: Schwanfelds Bürgermeister Richard Köth (rechts) und Landrat Florian Töpper (links daneben) nahmen sich reichlich Zeit, die verdienten Bürger der Gemeinde Schwanfeld zu ehren. Foto: Foto: Guido Chuleck

    Normalerweise ehrt eine Kommune ihre verdienten Bürger beim Neujahrsempfang. Und genau das hätte Bürgermeister Richard Köth auch gerne gemacht, allein es fehlte an der dafür notwendigen feierlichen Gestaltung in dem für solche Fälle dann doch zu kleinen Bürgerzentrum. Deshalb lud er zu einem eigenen Ehrungsabend ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden