Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Mehr Grün, viel weniger Parkplätze: Was ist in Schweinfurt rund um die Neutorstraße geplant?

Schweinfurt

Mehr Grün, viel weniger Parkplätze: Was ist in Schweinfurt rund um die Neutorstraße geplant?

    • |
    • |
    Luftbild des südöstlichen Bereichs des neuen Sanierungsgebietes Innenstadt Nord in Schweinfurt. Links im Bild die Niederwerrner Straße, rechts die Friedhofstraße. Das Gebiet ist insgesamt rund sechs Hektar groß und endet an der Auenstraße.
    Luftbild des südöstlichen Bereichs des neuen Sanierungsgebietes Innenstadt Nord in Schweinfurt. Links im Bild die Niederwerrner Straße, rechts die Friedhofstraße. Das Gebiet ist insgesamt rund sechs Hektar groß und endet an der Auenstraße. Foto: UmbauStadt PartGmbB, Weimar

    Sanierungsgebiet "Innenstadt Nord" nennt sich das etwas mehr als sechs Hektar große Areal mit 76 Grundstücken zwischen der Niederwerrner Straße und der Schopperstraße. Ein dicht besiedeltes Gebiet mit gut 450 Menschen und durchaus städtischem Charme, der getrübt wird von parkenden Fahrzeugen von Anwohnerinnen und Anwohnern wie Pendlerinnen und Pendlern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden