Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Miriam Niklasch beste Schneiderin

Landkreis Schweinfurt

Miriam Niklasch beste Schneiderin

    • |
    • |
    Bergrheinfeld (–ein) Siegerin imPraktischen Leistungswettbewerb der Maßschneider-Damen und dem Wettbewerb „Die Gute Form im Handwerk“ ist Miriam Niklasch aus Bergrheinfeld geworden,  die im Trend-Atelier Brandler eine Ausbildung zur Maßschneiderin gemacht hat. Mit ihrem Gesellenstück, ein tailliertes Kostüm mit kleiner Schleppe und asymmetrischer Kragenlösung ist sie mit der Note 1,18 in der praktischen Prüfung beste Damenschneiderin in Unterfranken. Mit dem exakt gleichen Ergebnis, der Note 1,18 wurde Stefanie Ruppert (Ausbildungsbetrieb Trachtenschneiderei Benkert, Thüngen) als Herrenschneiderin geehrt. Die freigebackenen Gesellinnen (von links): Meilan Lin, Miriam Niklasch, Stefanie Reubelt, Modell, Stefanie Ruppert und Obermeisterin Nicole Brandler.
    Bergrheinfeld (–ein) Siegerin imPraktischen Leistungswettbewerb der Maßschneider-Damen und dem Wettbewerb „Die Gute Form im Handwerk“ ist Miriam Niklasch aus Bergrheinfeld geworden, die im Trend-Atelier Brandler eine Ausbildung zur Maßschneiderin gemacht hat. Mit ihrem Gesellenstück, ein tailliertes Kostüm mit kleiner Schleppe und asymmetrischer Kragenlösung ist sie mit der Note 1,18 in der praktischen Prüfung beste Damenschneiderin in Unterfranken. Mit dem exakt gleichen Ergebnis, der Note 1,18 wurde Stefanie Ruppert (Ausbildungsbetrieb Trachtenschneiderei Benkert, Thüngen) als Herrenschneiderin geehrt. Die freigebackenen Gesellinnen (von links): Meilan Lin, Miriam Niklasch, Stefanie Reubelt, Modell, Stefanie Ruppert und Obermeisterin Nicole Brandler. Foto: FOTO Innung

    Bergrheinfeld (–ein) Siegerin imPraktischen Leistungswettbewerb der Maßschneider-Damen und dem Wettbewerb „Die Gute Form im Handwerk“ ist Miriam Niklasch aus Bergrheinfeld geworden, die im Trend-Atelier Brandler eine Ausbildung zur Maßschneiderin gemacht hat. Mit ihrem Gesellenstück, ein tailliertes Kostüm mit kleiner Schleppe und asymmetrischer Kragenlösung ist sie mit der Note 1,18 in der praktischen Prüfung beste Damenschneiderin in Unterfranken. Mit dem exakt gleichen Ergebnis, der Note 1,18 wurde Stefanie Ruppert (Ausbildungsbetrieb Trachtenschneiderei Benkert, Thüngen) als Herrenschneiderin geehrt. Die freigebackenen Gesellinnen (von links): Meilan Lin, Miriam Niklasch, Stefanie Reubelt, Modell, Stefanie Ruppert und Obermeisterin Nicole Brandler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden