Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

OBERSCHWARZACH: Mit dem Fahrrad von Schönaich auf den Spielplatz in Laub

OBERSCHWARZACH

Mit dem Fahrrad von Schönaich auf den Spielplatz in Laub

    • |
    • |
    (gth)   Sportlich ging es für Teilnehmer einer Ferienspaßaktion in Oberschwarzach zu, als sie bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad von Schönaich nach Laub auf den Spielplatz fuhren. Treffpunkt der 13 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren war der Spielplatz in Schönaich. Von dort aus ging es auf die rund zwölf Kilometer lange Strecke, die über Wirschaftswege und Nebenstraßen führte. Als Betreuer waren Karin Herzog, Simone Reul, Stina Radler, Tobias Herzog und Gebhard Herzog dabei. In Laub stärkten sich die Kinder erst mit einer Bratwurst, bevor sie sich auf dem Spielplatz richtig austobten.
    (gth) Sportlich ging es für Teilnehmer einer Ferienspaßaktion in Oberschwarzach zu, als sie bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad von Schönaich nach Laub auf den Spielplatz fuhren. Treffpunkt der 13 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren war der Spielplatz in Schönaich. Von dort aus ging es auf die rund zwölf Kilometer lange Strecke, die über Wirschaftswege und Nebenstraßen führte. Als Betreuer waren Karin Herzog, Simone Reul, Stina Radler, Tobias Herzog und Gebhard Herzog dabei. In Laub stärkten sich die Kinder erst mit einer Bratwurst, bevor sie sich auf dem Spielplatz richtig austobten. Foto: Foto: Stina Radler

    Sportlich ging es für Teilnehmer einer Ferienspaßaktion in Oberschwarzach zu, als sie bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad von Schönaich nach Laub auf den Spielplatz fuhren. Treffpunkt der 13 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren war der Spielplatz in Schönaich. Von dort aus ging es auf die rund zwölf Kilometer lange Strecke, die über Wirschaftswege und Nebenstraßen führte. Als Betreuer waren Karin Herzog, Simone Reul, Stina Radler, Tobias Herzog und Gebhard Herzog dabei. In Laub stärkten sich die Kinder erst mit einer Bratwurst, bevor sie sich auf dem Spielplatz richtig austobten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden