Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

INNENSTADT: Mit Samen Fetzer geht's weiter

INNENSTADT

Mit Samen Fetzer geht's weiter

    • |
    • |
    (sp)   Ende Juni hat der langjährige Inhaber Peter Bertschy verkündet, er finde keinen Nachfolger fürs Geschäft, Samen Fetzer gibt auf. Umso glücklicher ist der 69-Jährige jetzt, dass durch den Bericht über die Geschäftsaufgabe ein Interessent gefunden wurde: Das Ehepaar Vogel wird den Laden in der Manggasse 5 unter dem Traditionsnamen der im Jahr 1850 in Kitzingen gegründeten Firma weiterführen. Auch sonst erwartet die Kunden das bekannte Sortiment: die riesige Samenauswahl, Pflanzenschutzmittel, Dünger, Blumenzwiebeln, Garten- und auch Zoobedarf. Neueröffnung ist am Dienstag, 17. August. Geöffnet ist das Geschäft montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Unterstützt werden Ronny und Jacqueline Vogel übrigens von Peter Bertschy (im Bild von links), der eigentlich aus Altersgründen aufgehört hatte, künftig aber den neuen Inhabern helfend zur Seite stehen wird.
    (sp) Ende Juni hat der langjährige Inhaber Peter Bertschy verkündet, er finde keinen Nachfolger fürs Geschäft, Samen Fetzer gibt auf. Umso glücklicher ist der 69-Jährige jetzt, dass durch den Bericht über die Geschäftsaufgabe ein Interessent gefunden wurde: Das Ehepaar Vogel wird den Laden in der Manggasse 5 unter dem Traditionsnamen der im Jahr 1850 in Kitzingen gegründeten Firma weiterführen. Auch sonst erwartet die Kunden das bekannte Sortiment: die riesige Samenauswahl, Pflanzenschutzmittel, Dünger, Blumenzwiebeln, Garten- und auch Zoobedarf. Neueröffnung ist am Dienstag, 17. August. Geöffnet ist das Geschäft montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Unterstützt werden Ronny und Jacqueline Vogel übrigens von Peter Bertschy (im Bild von links), der eigentlich aus Altersgründen aufgehört hatte, künftig aber den neuen Inhabern helfend zur Seite stehen wird. Foto: Foto: Stefan Pfister

    (sp) Ende Juni hat der langjährige Inhaber Peter Bertschy verkündet, er finde keinen Nachfolger fürs Geschäft, Samen Fetzer gibt auf. Umso glücklicher ist der 69-Jährige jetzt, dass durch den Bericht über die Geschäftsaufgabe ein Interessent gefunden wurde: Das Ehepaar Vogel wird den Laden in der Manggasse 5 unter dem Traditionsnamen der im Jahr 1850 in Kitzingen gegründeten Firma weiterführen. Auch sonst erwartet die Kunden das bekannte Sortiment: die riesige Samenauswahl, Pflanzenschutzmittel, Dünger, Blumenzwiebeln, Garten- und auch Zoobedarf. Neueröffnung ist am Dienstag, 17. August. Geöffnet ist das Geschäft montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Unterstützt werden Ronny und Jacqueline Vogel übrigens von Peter Bertschy (im Bild von links), der eigentlich aus Altersgründen aufgehört hatte, künftig aber den neuen Inhabern helfend zur Seite stehen wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden