Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

OBERLAURINGEN: Mofa-Rennen: Zum letzten Mal dampfte der Asphalt

OBERLAURINGEN

Mofa-Rennen: Zum letzten Mal dampfte der Asphalt

    • |
    • |
    (ue)  Auch die längste Viertelmeile des Landkreises ist irgendwann zu Ende: Zum 14. und vorläufig letzten Mofa-Rennen lud der Bikerclub Rainbow MC Bavaria ans Vereinsheim nach Oberlauringen ein. Auf der berühmt-berüchtigten Rennstrecke Richtung Kläranlage, mit Wendepunkt am Verkehrshütchen, knatterten noch einmal sechs Kleinstkrafträder und gaben alles. Unter den rund 200 Besuchern befanden sich wieder Nordlichter vom befreundeten MC Rainbow aus Freren, Niedersachsen. Am Ende holten sich die Sieger vom Team Mümi-Tuning aus Wettringen, das zweitplatzierte Team Westend aus Hofheim und die Red Arrows aus Thüngen auf Platz 3 ihre Trophäen ab: ein Preis auch fürs fleißige Schrauben. Im Bild Rennmoderator Christian Stettner (links) und Jürgen Lossa als Vize-Präsident des MC (rechts) mit den schnellsten Mopeds.
    (ue) Auch die längste Viertelmeile des Landkreises ist irgendwann zu Ende: Zum 14. und vorläufig letzten Mofa-Rennen lud der Bikerclub Rainbow MC Bavaria ans Vereinsheim nach Oberlauringen ein. Auf der berühmt-berüchtigten Rennstrecke Richtung Kläranlage, mit Wendepunkt am Verkehrshütchen, knatterten noch einmal sechs Kleinstkrafträder und gaben alles. Unter den rund 200 Besuchern befanden sich wieder Nordlichter vom befreundeten MC Rainbow aus Freren, Niedersachsen. Am Ende holten sich die Sieger vom Team Mümi-Tuning aus Wettringen, das zweitplatzierte Team Westend aus Hofheim und die Red Arrows aus Thüngen auf Platz 3 ihre Trophäen ab: ein Preis auch fürs fleißige Schrauben. Im Bild Rennmoderator Christian Stettner (links) und Jürgen Lossa als Vize-Präsident des MC (rechts) mit den schnellsten Mopeds. Foto: Foto: Daniel Majewski

    Auch die längste Viertelmeile des Landkreises ist irgendwann zu Ende: Zum 14. und vorläufig letzten Mofa-Rennen lud der Bikerclub Rainbow MC Bavaria ans Vereinsheim nach Oberlauringen ein. Auf der berühmt-berüchtigten Rennstrecke Richtung Kläranlage, mit Wendepunkt am Verkehrshütchen, knatterten noch einmal sechs Kleinstkrafträder und gaben alles. Unter den rund 200 Besuchern befanden sich wieder Nordlichter vom befreundeten MC Rainbow aus Freren, Niedersachsen. Am Ende holten sich die Sieger vom Team Mümi-Tuning aus Wettringen, das zweitplatzierte Team Westend aus Hofheim und die Red Arrows aus Thüngen auf Platz 3 ihre Trophäen ab: ein Preis auch fürs fleißige Schrauben. Im Bild Rennmoderator Christian Stettner (links) und Jürgen Lossa als Vize-Präsident des MC (rechts) mit den schnellsten Mopeds.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden