Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

GELDERSHEIM: Nur Ochs und Esel fehlten im Stall

GELDERSHEIM

Nur Ochs und Esel fehlten im Stall

    • |
    • |
    Geldersheim (ue)  Nein, das Kind ist in diesem Fall nicht von ihm: Jung-Vater Michael Pilz (links), dessen acht Wochen junger Florian selbst als Jesuskind in der Krippe gelegen hat (mit Mutter Kristina als Maria), stellte sich auch bei Theresa Netter als Josef zur Verfügung. Beim traditionellen Lebenden Krippenspiel in den Kirchgaden war auch der Säugling „echt“. Cäcilia Netter ist gerade mal sechs Wochen alt, freute sich aber schon sichtlich, teilnehmen zu dürfen. Schäfer Winfried Huppmann steuerte einige Schafe dabei – darunter auch die beim Galderschumer Hammeltanz bewährte Lissy. Kilian Netter schlüpfte in die Rolle des Hirtenjungen und brachte auch ein Schäfchen mit. Die farbenfrohen Kostüme wurden vom Sömmersdorfer Passionsspielverein ausgeliehen.
    Geldersheim (ue) Nein, das Kind ist in diesem Fall nicht von ihm: Jung-Vater Michael Pilz (links), dessen acht Wochen junger Florian selbst als Jesuskind in der Krippe gelegen hat (mit Mutter Kristina als Maria), stellte sich auch bei Theresa Netter als Josef zur Verfügung. Beim traditionellen Lebenden Krippenspiel in den Kirchgaden war auch der Säugling „echt“. Cäcilia Netter ist gerade mal sechs Wochen alt, freute sich aber schon sichtlich, teilnehmen zu dürfen. Schäfer Winfried Huppmann steuerte einige Schafe dabei – darunter auch die beim Galderschumer Hammeltanz bewährte Lissy. Kilian Netter schlüpfte in die Rolle des Hirtenjungen und brachte auch ein Schäfchen mit. Die farbenfrohen Kostüme wurden vom Sömmersdorfer Passionsspielverein ausgeliehen. Foto: FOTO Uwe Eichler

    Geldersheim (ue) Nein, das Kind ist in diesem Fall nicht von ihm: Jung-Vater Michael Pilz (links), dessen acht Wochen junger Florian selbst als Jesuskind in der Krippe gelegen hat (mit Mutter Kristina als Maria), stellte sich auch bei Theresa Netter als Josef zur Verfügung. Beim traditionellen Lebenden Krippenspiel in den Kirchgaden war auch der Säugling „echt“. Cäcilia Netter ist gerade mal sechs Wochen alt, freute sich aber schon sichtlich, teilnehmen zu dürfen. Schäfer Winfried Huppmann steuerte einige Schafe dabei – darunter auch die beim Galderschumer Hammeltanz bewährte Lissy. Kilian Netter schlüpfte in die Rolle des Hirtenjungen und brachte auch ein Schäfchen mit. Die farbenfrohen Kostüme wurden vom Sömmersdorfer Passionsspielverein ausgeliehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden