Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Österliche Genesungswünsche

Gerolzhofen

Österliche Genesungswünsche

    • |
    • |
    Im Bild von links: Eva Ott, Irmgard Krammer, Melanie Roth, stellv. Landrätin Bettina Bärmann, Helene Vorndran, Elisabeth Kareth, Birgitt Stumpf, Dietlinde Wolf. Vorne Patientin Rita Bildstein.
    Im Bild von links: Eva Ott, Irmgard Krammer, Melanie Roth, stellv. Landrätin Bettina Bärmann, Helene Vorndran, Elisabeth Kareth, Birgitt Stumpf, Dietlinde Wolf. Vorne Patientin Rita Bildstein. Foto: Nicolae Dworzsak

    Wenn die Natur langsam wiedererwacht und die Eier ihre farbenfrohen Hüllen erhalten, ist es für die fleißigen Verteiler des Fördervereins der Geomed-Kreisklinik auch wieder an der Zeit aktiv zu sein.

    Und so besuchte die 1. Vereinsvorsitzende, Irmgard Krammer, gemeinsam mit der stellvertretenden Landrätin Bettina Bärmann und den treuen langjährigen Helferinnen all jene Patientinnen und Patienten der Kreisklinik, die zu den Feiertagen das Krankenbett hüten mussten.

    Einfühlsame Gespräche, baldige Genesungswünsche und ein kleines Osterpräsent in Form einer hölzernen Osterhasendekoration von Seiten des Fördervereins waren eine willkommene Abwechslung und wurden gerne angenommen.

    Von: Melanie Roth (Schriftführerin, Förderverein der Geomed-Kreisklinik)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden