Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

STADTLAURINGEN: Pferdetherapiezentrum für Stadtlauringen

STADTLAURINGEN

Pferdetherapiezentrum für Stadtlauringen

    • |
    • |
    (til)   Im Gewerbe- und Industriegebiet am Wasserwerk in Stadtlauringen soll ein Pferdetherapiezentrum entstehen. Auf seiner jüngsten Sitzung erteilte der Gemeinderat für den Bau einer Halle, die als Pferdetherapiezentrum genutzt werden soll, eine Genehmigungsfreistellung. Tierheilpraktikerin Conny Brand aus Madenhausen (im Bild), die die Halle bauen möchte, führt bisher eine mobile Tierpraxis und behandelt Tiere mit klassischer Homöopathie, Akupunktur und Blutegeltherapie. Die Halle soll dazu dienen, um Pferde bei längeren Behandlungen stationär aufnehmen zu können. Zudem könne sie sich bei einem stationären Aufenthalt ein genaueres Bild von den Pferden machen, was bei der homöopathischen Behandlung von Nöten ist. Bis zum Frühjahr soll die Halle, die als geteilter Stall genutzt wird, stehen.
    (til) Im Gewerbe- und Industriegebiet am Wasserwerk in Stadtlauringen soll ein Pferdetherapiezentrum entstehen. Auf seiner jüngsten Sitzung erteilte der Gemeinderat für den Bau einer Halle, die als Pferdetherapiezentrum genutzt werden soll, eine Genehmigungsfreistellung. Tierheilpraktikerin Conny Brand aus Madenhausen (im Bild), die die Halle bauen möchte, führt bisher eine mobile Tierpraxis und behandelt Tiere mit klassischer Homöopathie, Akupunktur und Blutegeltherapie. Die Halle soll dazu dienen, um Pferde bei längeren Behandlungen stationär aufnehmen zu können. Zudem könne sie sich bei einem stationären Aufenthalt ein genaueres Bild von den Pferden machen, was bei der homöopathischen Behandlung von Nöten ist. Bis zum Frühjahr soll die Halle, die als geteilter Stall genutzt wird, stehen. Foto: Foto: Anette Tiller

    (til) Im Gewerbe- und Industriegebiet am Wasserwerk in Stadtlauringen soll ein Pferdetherapiezentrum entstehen. Auf seiner jüngsten Sitzung erteilte der Gemeinderat für den Bau einer Halle, die als Pferdetherapiezentrum genutzt werden soll, eine Genehmigungsfreistellung. Tierheilpraktikerin Conny Brand aus Madenhausen (im Bild), die die Halle bauen möchte, führt bisher eine mobile Tierpraxis und behandelt Tiere mit klassischer Homöopathie, Akupunktur und Blutegeltherapie. Die Halle soll dazu dienen, um Pferde bei längeren Behandlungen stationär aufnehmen zu können. Zudem könne sie sich bei einem stationären Aufenthalt ein genaueres Bild von den Pferden machen, was bei der homöopathischen Behandlung von Nöten ist. Bis zum Frühjahr soll die Halle, die als geteilter Stall genutzt wird, stehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden