Zu einer Auseinandersetzung ist es am Sonntag gegen 3 Uhr in der Alois-Türk-Straße gekommen. Dabei schlug ein 26-Jähriger einem 21-Jährigen eine Flasche auf den Kopf. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Auto erheblich beschädigt. Auf rund 3500 Euro schätzt der Sachbearbeiter den Schaden.
Handtasche entwendet
Eine 20-Jährige hat am Samstag eine Musikveranstaltung in der Alten Bahnhofstraße besucht. Gegen 1 Uhr stellte sie ihre Handtasche ab. Eine Stunde später war sie verschwunden, samt Bargeld, Ausweispapieren, MP3-Player und Brille.
Schmuck „eingekauft“
Am Samstagvormittag hielten sich drei Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren in einem Bekleidungshaus am Jägersbrunnen auf. Dort beobachtete sie der Kaufhausdetektiv dabei, wie sie Schmuckartikel im Wert von 113 Euro in die Handtasche steckten.
Gartentüre und Blumenkübel beschädigt
Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 10.30 Uhr, hat ein Unbekannter die Gartentüre eines Kleingartens in der Franz-Schubert-Straße beschädigt. Einen Blumenkübel im Wert von etwa 35 Euro hat am Samstag, zwischen 3 und 4 Uhr ein Unbekannter zerschlagen. Der Kübel war an der Staubsaugerstation einer Tankstelle „Am Oberen Marienbach“ aufgestellt.
Hinweise an die Polizei unter Tel. 20 20