Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Polizeireport

Stadt Schweinfurt

Polizeireport

    • |
    • |

    verletzt: In der Silvesternacht hielt sich eine Gruppe von etwa zehn Personen in der Gartenstadtstraße auf. Ein 23-Jähriger legte eine Silvesterrakete auf die Straße und schoss sie in Richtung der Gruppe ab. Die Rakete traf einen 18-Jährigen an der Wade und explodierte. Hierdurch erlitt er Verbrennungen 2. und 3. Grades.

    Gestohlen: Auch im Laufe des Mittwochs kam es wieder zu mehreren Ladendiebstählen. So stahlen drei Kinder in einem Kaufhaus gemeinsam Süßigkeiten. Dieses wurde jedoch von einer Verkäuferin beobachtet. Aus einem Lebensmittelgeschäft in der Hauptbahnhofstraße entwendete ein 23-Jähriger sechs Flaschen Wodka. Auch dieses blieb nicht unbemerkt. In einem Baumarkt wurde ein 67-jähriger Rentner beim Diebstahl von Schrauben erwischt. Im selben Baumarkt hatte es ein anderer Ladendieb auf eine Steckdose und eine Packung Kabelschellen abgesehen. Ein 50-Jähriger wollte in einem Supermarkt eine Flasche Korn stehlen. Er hatte bereits 2,96 Promille intus.

    Erwischt: In der Innenstadt wurde der Fahrer eines Motorrollers kontrolliert. Das Versicherungskennzeichen stammte aus dem Jahr 1985.

    Abgestellt: Auf dem Parkplatz einer Firma in der Rudolf-Diesel-Straße wurden in der Nacht zum Dienstag von einem Unbekannten sechs Kanister mit insgesamt 45 Liter Altöl abgestellt.

    Geflüchtet: Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch um 1410 Uhr in der Hauptbahnhofstraße. Der Fahrer eines roten Pkw fuhr rückwärts aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr ein. Dadurch musste ein Lkw-Fahrer ausweichen und stieß mit einem neben ihm fahrenden Pkw zusammen. Der Fahrer des roten Pkw flüchtete.

    beschädigt: Am Mittwoch zwischen 1830 und 2030 Uhr lief ein Unbekannter über ein in der Friedrich-Stein-Straße abgestelltes Auto.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden