Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Pro Optik folgt auf Memmel

SCHWEINFURT

Pro Optik folgt auf Memmel

    • |
    • |
    (hh)    Der Nachfolger der Firma Memmel in der Spitalstraße 31/33 ist aus der Branche. Die Firma Pro Optik wird einziehen, den Laden in der Fußgängerzone vorher aber umbauen. Die heutige Passage wird zurückgebaut und die Verkaufsfläche damit auf 250 Quadratmeter erweitert. Durch den Umbau – auch das Vordach wird entfernt – verändert sich die Ansicht nach Meinung der Bau-Stadträte sehr zum Positiven. Thomas End (SPD) etwa meinte in der Sitzung am Donnerstag, dass der neue Nutzer seinem Namen insofern schon mal alle Ehre mache. Wegen der erweiterten Verkaufsfläche wird ein Stellplatz mehr nötig, den Pro Optik ablöst.
    (hh) Der Nachfolger der Firma Memmel in der Spitalstraße 31/33 ist aus der Branche. Die Firma Pro Optik wird einziehen, den Laden in der Fußgängerzone vorher aber umbauen. Die heutige Passage wird zurückgebaut und die Verkaufsfläche damit auf 250 Quadratmeter erweitert. Durch den Umbau – auch das Vordach wird entfernt – verändert sich die Ansicht nach Meinung der Bau-Stadträte sehr zum Positiven. Thomas End (SPD) etwa meinte in der Sitzung am Donnerstag, dass der neue Nutzer seinem Namen insofern schon mal alle Ehre mache. Wegen der erweiterten Verkaufsfläche wird ein Stellplatz mehr nötig, den Pro Optik ablöst. Foto: Foto: Hannes Helferich

    Der Nachfolger der Firma Memmel in der Spitalstraße 31/33 ist aus der Branche. Die Firma Pro Optik wird einziehen, den Laden in der Fußgängerzone vorher aber umbauen. Die heutige Passage wird zurückgebaut und die Verkaufsfläche damit auf 250 Quadratmeter erweitert. Durch den Umbau – auch das Vordach wird entfernt – verändert sich die Ansicht nach Meinung der Bau-Stadträte sehr zum Positiven. Thomas End (SPD) etwa meinte in der Sitzung am Donnerstag, dass der neue Nutzer seinem Namen insofern schon mal alle Ehre mache. Wegen der erweiterten Verkaufsfläche wird ein Stellplatz mehr nötig, den Pro Optik ablöst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden