Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

ZÜRCH: Purpurner Mephisto im Zürch

ZÜRCH

Purpurner Mephisto im Zürch

    • |
    • |
    Zürch (sp)  Wochenlang hat Stefan Herpich (rechts) eigenhändig die Räumlichkeiten in der Rittergasse 9 umgebaut. Herausgekommen ist mit dem „Mephisto im Zürch“ ein Restaurant mit Bar-Lounge, das sich sehen lassen kann. Das kleine Schmuckstück von Herpich, der auch das Bistro am Schrotturm gepachtet hat, ist stilvoll eingerichtet, in Purpurrot gehalten und mit einer Couch-Ecke ausgestattet. Täglich lädt er ab 17 Uhr mit einer großen Auswahl an Drinks, unter anderem vielen Weinen und einer gut bestückten Bar, sowie mit einer Bistro-Karte für den kleinen Hunger zu einem Besuch ein. Donnerstags bis sonntags ab 18 Uhr kreiert die Küche besondere Leckereien wie Steaks, Muschelgerichte oder Salate. Im Bild (von links): Mitarbeiterin Claudia Liebe, Koch Bernhard Braun und Herpichs Lebensgefährtin Ulrike Kühner.
    Zürch (sp) Wochenlang hat Stefan Herpich (rechts) eigenhändig die Räumlichkeiten in der Rittergasse 9 umgebaut. Herausgekommen ist mit dem „Mephisto im Zürch“ ein Restaurant mit Bar-Lounge, das sich sehen lassen kann. Das kleine Schmuckstück von Herpich, der auch das Bistro am Schrotturm gepachtet hat, ist stilvoll eingerichtet, in Purpurrot gehalten und mit einer Couch-Ecke ausgestattet. Täglich lädt er ab 17 Uhr mit einer großen Auswahl an Drinks, unter anderem vielen Weinen und einer gut bestückten Bar, sowie mit einer Bistro-Karte für den kleinen Hunger zu einem Besuch ein. Donnerstags bis sonntags ab 18 Uhr kreiert die Küche besondere Leckereien wie Steaks, Muschelgerichte oder Salate. Im Bild (von links): Mitarbeiterin Claudia Liebe, Koch Bernhard Braun und Herpichs Lebensgefährtin Ulrike Kühner. Foto: FOTO Stefan Pfister

    Zürch (sp) Wochenlang hat Stefan Herpich (rechts) eigenhändig die Räumlichkeiten in der Rittergasse 9 umgebaut. Herausgekommen ist mit dem „Mephisto im Zürch“ ein Restaurant mit Bar-Lounge, das sich sehen lassen kann. Das kleine Schmuckstück von Herpich, der auch das Bistro am Schrotturm gepachtet hat, ist stilvoll eingerichtet, in Purpurrot gehalten und mit einer Couch-Ecke ausgestattet. Täglich lädt er ab 17 Uhr mit einer großen Auswahl an Drinks, unter anderem vielen Weinen und einer gut bestückten Bar, sowie mit einer Bistro-Karte für den kleinen Hunger zu einem Besuch ein. Donnerstags bis sonntags ab 18 Uhr kreiert die Küche besondere Leckereien wie Steaks, Muschelgerichte oder Salate. Im Bild (von links): Mitarbeiterin Claudia Liebe, Koch Bernhard Braun und Herpichs Lebensgefährtin Ulrike Kühner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden